FrankPL aus Kiel

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
FrankPL
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2016
Wohnort: Kiel

FrankPL aus Kiel

Beitrag von FrankPL » 24. Nov 2016, 12:11

Hallo liebe Leute,

auch von mir soll eine kurze Vorstellung als neues Mitglied im Board nicht fehlen.

Wie aus dem Betreff ersichtlich ist mein Name Frank und ich lebe und wohne im hohen Norden der BRD. Beruflich bin im Prozesscontrolling bei einem großen IT-Serviceprovider für die öffentliche Verwaltung beschäftigt.

Meine Leidenschaft zu Kolumbien hat sich schon früh in meinem Leben manifestiert, da mein Großvater sehr viele Jahre dort auf Montage für die Firma Siemens war. Wie der Zufall manchmal so spielt, habe ich vor einigen Wochen (jetzt fast schon Monate) eine Frau aus Kolumbien kennengelernt. Wir beide haben Pläne. Ist gut möglich, dass sie sich hier bei passender Gelegenheit auch registriert und mitmischt. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Es gibt Wichtigeres :D

Ich freue mich auf ggf. regen Austausch und sicher auch ab und zu mal die eine oder andere Antwort auf mit Sicherheit aufkommende Fragen, zu Land und Leuten, zur Kultur und was es da sonst noch so gibt.

Frank

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2738
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

FrankPL aus Kiel

Beitrag von Nasar » 24. Nov 2016, 12:34

:klat: Bienvenido amigo :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Themenstarter
FrankPL
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2016
Wohnort: Kiel

FrankPL aus Kiel

Beitrag von FrankPL » 24. Nov 2016, 12:45

¡Muchas gracias! Mi espanol esta un poco malo. Estoy aprendido la lengua ... pero no esta facil para mi.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

FrankPL aus Kiel

Beitrag von Eisbaer » 24. Nov 2016, 13:22

:wil: FrankPL

wir freuen uns sehr, das Du zu uns gefunden hast.
Wir freuen uns schon riesig über Deine Teilnahme hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 95
Registriert: 10.09.2010

FrankPL aus Kiel

Beitrag von Hombre248 » 24. Nov 2016, 15:03

Bienvenido en el foro, Hombre 248

Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 389
Registriert: 26.10.2014
Wohnort: Bogotá

FrankPL aus Kiel

Beitrag von Alvarez » 24. Nov 2016, 23:07

Parcero..te deseo mucha suerte por acá y pues con la novia tambien :P
El que vive confiado, muere traicionado

Youtube: BucanerosLife
http://kolumbianischefrauen.de/

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

FrankPL aus Kiel

Beitrag von Macondo » 25. Nov 2016, 03:24

Bienvenido Amigo!!


Themenstarter
FrankPL
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2016
Wohnort: Kiel

FrankPL aus Kiel

Beitrag von FrankPL » 25. Nov 2016, 13:19

Gracias a todos por la cordial bienvenida ...