Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
auch von mir soll eine kurze Vorstellung als neues Mitglied im Board nicht fehlen.
Wie aus dem Betreff ersichtlich ist mein Name Frank und ich lebe und wohne im hohen Norden der BRD. Beruflich bin im Prozesscontrolling bei einem großen IT-Serviceprovider für die öffentliche Verwaltung beschäftigt.
Meine Leidenschaft zu Kolumbien hat sich schon früh in meinem Leben manifestiert, da mein Großvater sehr viele Jahre dort auf Montage für die Firma Siemens war. Wie der Zufall manchmal so spielt, habe ich vor einigen Wochen (jetzt fast schon Monate) eine Frau aus Kolumbien kennengelernt. Wir beide haben Pläne. Ist gut möglich, dass sie sich hier bei passender Gelegenheit auch registriert und mitmischt. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Es gibt Wichtigeres
Ich freue mich auf ggf. regen Austausch und sicher auch ab und zu mal die eine oder andere Antwort auf mit Sicherheit aufkommende Fragen, zu Land und Leuten, zur Kultur und was es da sonst noch so gibt.