Auf der Suche nach neuen Abenteuern

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
supakran
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 113
Registriert: 19.10.2011
Alter: 37

Auf der Suche nach neuen Abenteuern

Beitrag von supakran » 19. Okt 2011, 23:28

Hallo liebe Kolumbienforum-Gemeinde,

mein Name ist Sascha, bin 29 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ingolstadt in Bayern. (Nein, das wird keine Kontaktanzeige XD)
Ich habe das Glück, dass ich schon ein paar schöne Ecken auf dieser Welt sehen durfte. Bevorzugt mit Rucksack und kleinem Budget.

Die erste "Backpacker-Reise" habe ich mit 20 Jahren nach Thailand unternommen. Da es mir dort so gut gefiel, habe ich das Land noch weitere 6 male besucht. Danach musste etwas Neues her.
Durch einen Beitrag auf VOX bin ich auf die Philippinen aufmerksam geworden und habe mich in Land und Leute sofort verliebt.
Auch die Philippinen besuchte ich 7 mal für jeweils 4 - 6 Wochen. Nun bin ich wieder an einem Punkt angelangt, wo es urlaubstechnisch nach einer Neuorientierung schreit.

Ich möchte Asien den Rücken kehren und etwas ganz anderes machen, jedoch gerne wieder mit meinem alten Rucksack :)
Aufgrund von Internetrecherchen fiel mir Kolumbien ins Auge. Dieses Land soll es sein.
Natürlich habe ich noch sehr wenige Infos über Land und Leute, werde mich aber wissbegierig in den nächsten Wochen hier im Forum einlesen und evtl. die ein oder andere Frage stellen :)

Da ich noch über keine Spanischkenntnisse verfüge, belege ich nun einen Spanischkurs, um die Kommunikation mit den Kolumbianern zu vereinfachen.

Ich plane evtl. im Februar meine erste Rucksackreise nach Kolumbien. Dieses mal leider alleine, da all meine Freunde nicht 4 Wochen am Stück Urlaub bekommen und einige von ihnen wegen Sicherheitsbedenken nicht nach Kolumbien möchten. Auch zu diesem Thema werde ich mich hier noch einlesen.

Das in Kürze zu meiner Person.
Ich freue mich schon, Euch, liebe Forumsmitglieder, nach Tips und Infos fragen zu dürfen und hoffe eine schöne Zeit hier im Kolumbienforum verbringen zu können.

Viele Grüße

Sascha

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Auf der Suche nach neuen Abenteuern

Beitrag von Eisbaer » 19. Okt 2011, 23:55

supakran herzlich willkommen
Vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Schau Dich um bei uns - nehme am Forenleben teil wir freuen uns sehr das Du bei uns bist :fel:

Eisbaer vom Team
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Auf der Suche nach neuen Abenteuern

Beitrag von Nasar » 20. Okt 2011, 00:45

Bienvenido amigo :app: herzlich Willkommen :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

Auf der Suche nach neuen Abenteuern

Beitrag von Ernesto » 20. Okt 2011, 03:36

Kolumbien das Land der unbeschreiblichen Abenteuer. Her wird es dir gefallen. Hier im Forum findest du ein freundliches Miteinander. Ich freue mich schon auf deine Beiträge. WILLOMMEN :trink: