CaliMarkus ist da

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
CaliMarkus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2012

CaliMarkus ist da

Beitrag von CaliMarkus » 20. Mär 2012, 13:40

Hallo, mein Name ist Markus. Ich bin 41 Jahre alt und liebe das Land Kolumbien ! Seit 7 Jahren bin ich mit einer Kolumbianerin verheiratet und vor 2 Jahren habe ich das Land zum ersten mal besucht. Diese Zeit verbrachte ich die ersten 18 Tage in Cali und 4 Tage in Cucuta. Letzten Freitag habe ich meinen zweiten Besuch in Kolumbien mit schweren Herzen beendet, dieses mal waren wir 7 Wochen und ich habe sehr viel erlebt. 4,5 Wochen Cucuta und 2,5 Wochen Bucaramanga - Florida Blanca. Mein Ziel ist es irgendwann in Kolumbien leben zu können.

Gruß Markus

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8047
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

CaliMarkus ist da

Beitrag von Eisbaer » 20. Mär 2012, 13:50

CaliMarkus Bild

Toll das Du den weiten weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme denn bestimmt hast Du viel zu berichten.

Lege los und haue in die Tasten - wir freuen uns.

Eisbaer im Namen vom Team des Kolumbienforum :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4971
Registriert: 05.10.2010

CaliMarkus ist da

Beitrag von Ernesto » 20. Mär 2012, 14:17

Auch von mir ein GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN :rain:

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2748
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

CaliMarkus ist da

Beitrag von Nasar » 20. Mär 2012, 15:18

:klat: Bienvenido amigo :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 729
Registriert: 24.08.2009

CaliMarkus ist da

Beitrag von ColombiaOnline » 21. Mär 2012, 17:31

Herzlich willkommen. Freue mich schon mehr über Cucuta und Bucaramanga zu erfahren ;-)
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

CaliMarkus ist da

Beitrag von spitfire88 » 21. Mär 2012, 20:26

Hola amigo Markus,

bienvenido aquí de mí parte.

ich freue mich schon sehr auf deine Berichte von deinen Touren durch Kolumbien.

Gruesse

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

CaliMarkus ist da

Beitrag von Kamachi » 24. Mär 2012, 18:08

Moin Markus,
schön, daß Du da bist.
Freue mich mehr von Dir zu lesen,
saludos,
Willi