Italienischer Mafiaboss in Medellin/Kolumbien festgenommen

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10416
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Italienischer Mafiaboss in Medellin/Kolumbien festgenommen

Beitrag von News Robot »

Einer der meistgesuchten Mafiabosse Italiens ist der Polizei in Kolumbien ins Netz gegangen. Domenico Trimboli sei nach Hinweisen der italienischen Behörden in dem südamerikanischen Land festgenommen worden, teilte die internationale Polizeiorganisation Interpol am Freitag in Lyon mit.

» weiterlesen bei Zeit Online «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10416
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Drogenhändler der Mafia in Medellin festgenommen

Beitrag von News Robot »

Der "Pasquale" genannte Trimboli sei ein Mittelsmann der kolumbianischen Drogenkartelle für ihre Geschäfte mit Europa, hiess es. Er stand auf der Liste der gefährlichsten flüchtigen Mitglieder der kalabrischen 'Ndrangheta.

» weiterlesen bei Swiss Indo «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.