Erdbeben in Kolumbien

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.

Themenstarter
John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

Erdbeben in Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Das erste Beben 6.6 und das zweite 5.7 laut Ansage im Radio, ......

Ich habe es germerkt, ich hatte in meinem Bierglas ploetzlich wieder Schaum auf dem Bier......;-)
Benutzeravatar

Tenere-wue
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 116
Registriert: 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Bayern

Erdbeben in Kolumbien

Beitrag von Tenere-wue »

Wie tief war es denn? Meine 🇨🇴 Familie in Armenia meinte das es sehr stark war. Sie sind aber auch traumatisiert wegen dem Beben 1999.
-vive tu sueno !
Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 249
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Muzo
Alter: 58

Erdbeben in Kolumbien

Beitrag von Chévere »

7 meilen nach off. Angaben. 3.5028°N, 74.0461°W
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 475
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 50

Erdbeben in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Bin gerade in Villavicencio da hat schon ein bisschen gewackelt...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Themenstarter
John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

Erdbeben in Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Die Staerke des ersten Erdbebens wurde inzwischen korrigiert auf 6.0 das Zentrum lag in geringer Tiefe im Department Meta, das zweite Beben, 20 Minuten spaeter erreichte eine Staerke von 5.8 auf der Richter-Scala.
In Bogota hat es ordentlich gewackelt......