Doppelmord in Kolumbien: Raubüberfall oder politischer Mord?

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10959
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Doppelmord in Kolumbien: Raubüberfall oder politischer Mord?

Beitrag von News Robot »

Doch auf der Straße von Santa Marta aus wurde ihr Auto kurz vor Palomino aufgehalten. Nathalias Vater, mit dem sie gerade telefonierte, musste mitanhören, wie seine Tochter gezwungen wurde, aufzulegen. Sein Schwiegersohn bat im Hintergrund die Kriminellen, sie am Leben zu lassen. So berichtete der Vater es kolumbianischen Medien. Drei Tage später fanden Bauern aus der Region die beiden, tot. Sie waren an einen Baum gefesselt, hatten Säcke über dem Kopf und Folterspuren. Laut Gerichtsmedizin starben sie durch Kopfschüsse.

weiterlesen

taz
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.