Kolumbien vereitelt Attentat auf Farc-Chef "Timochenko"

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10959
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien vereitelt Attentat auf Farc-Chef "Timochenko"

Beitrag von News Robot »

Der zu Kampfzeiten "Timochenko" genannte Londoño war der Oberkommandierende der linken Guerilla, bis er im Jahr 2016 zusammen mit dem damaligen Präsidenten Juan Manuel Santos einen Friedensvertrag unterschrieb, um den kolumbianischen Bürgerkrieg nach mehr als 50 Jahren zu beenden. Später wurde er Chef der neugegründeten Farc-Partei.

weiterlesen

Bote
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 530
Registriert: 3. Feb 2011, 19:29

Kolumbien vereitelt Attentat auf Farc-Chef "Timochenko"

Beitrag von FreeLibertarian »

Wie sich die Zeiten wandeln... Jetzt wird er vom System beschützt, vorher war er dessen größter Feind.