Fernbeziehung zur kolumbianischen Freundin

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1044
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Fernbeziehung zur kolumbianischen Freundin

Beitrag von Genuasd »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

klingt für mich eher, als hätte es nicht so gefunkt und anstatt das klar zu sagen, geht sie in den Ghost-Modus.
Passiert halt, wenn der Eindruck/Bild aus dem Internet, dann auf einmal in der Realität anders erscheint.
Ich habe Frauen in Lateinamerika so kennengelernt, dass sie ziemlich kontaktfreudig sind und eben nicht warten, bis Man(n) sich meldet.
Egal ob zu Beginn oder zu einem späteren Zeitpunkt.
Jetzt wo du einmal die Hürde über den Teich gegangen bist, wirst du sicherlich nochmals reisen und jemand neues kennenlernen.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 799
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

Fernbeziehung zur kolumbianischen Freundin

Beitrag von Dolfi »

Na klar, die Kolumbianer (beider Geschlechter) sind i.d.R. zauberhaft, die angenehmsten Menschen der Welt. Aber Vorsicht, man kann sich nicht unbedingt auf sie verlassen.

Social Media