[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Zacarias
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 89
Registriert: 8. Nov 2023, 17:30

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Zacarias »

Von dieser Serie haben sich meine Eltern zu viele Folgen angeschaut. Mit dem Resultat, dass ich als Jim Bob auf die Welt kam. Wären meine Eltern Kolumbianer aus den Nuller-Jahren, hieße ich dann vielleicht Dominic? :mrgreen: Möglich, möglich.

Nettes Forum, mit nettem Ton. Mal hier, mal dort vielleicht mit leichten Gefühlsausbrüchen, aber dass sollte ja auch ab und zu gestattet sein, wenn der Ton stimmt. Ein hervorragendes Forum, mit viel gutem Wissen, unterschiedlichen und häufig objektiven Meinungen und sehr sehr guten Expertisen. Mit vielen alte Hasen der Thematik Kolumbien - einfach klasse!!!

Hoffe, ich kann mal hier, mal dort eine Wissenslücke schließen, dazulernen alle male.
Mein Bezug zu Kolumbien sind zahlreiche Reisen dorthin, meine Frau & Familie und auch zur Geschichte des Landes. Ich selbst bin aus Berlin.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich dabei sein zu dürfen.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9255
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Eisbaer »

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Jim Bob!

Deine Vorstellung hat definitiv für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Es klingt, als hättest Du eine interessante Verbindung zu Kolumbien durch Deine Frau und Familie. Berlin ist natürlich auch eine faszinierende Stadt!

Es freut mich, dass Du das Forum als nett und freundlich empfindest. Mit Deinem Wissen über Kolumbien und Deine Reiseerfahrungen bist Du sicherlich eine Bereicherung für die Community. Wenn Du Fragen hast oder einfach nur Deine Geschichten teilen möchtest, bist Du hier am richtigen Ort.

Viel Spaß im Forum und auf eine tolle Zeit des Wissensaustauschs!
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 313
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Compadre »

Willkommen im Forum! Auch ich freue mich schon sehr über deine Beteiligung.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 735
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Karibikotto »

WILLKOMMEN!
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 315
Registriert: 26. Apr 2011, 21:53

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Bogotano »

Herzlich willkommen im Forum.
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 337
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning / Barranquilla
Alter: 46

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 449
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Chévere »

Willkommen
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 321
Registriert: 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

[Zacarias] Schuld haben die Waltons!

Beitrag von Tenere-wue »

Willkommen und Grüße nach Berlin. Top Vorstellung Zacarías.
Saludos T.
-vive tu sueno !

Social Media