Infos zu James Rodríguez

Der beliebteste Volkssport ...

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 845
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Infos zu James Rodríguez

Beitrag von Glboetrotter »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

15 Millionen Euro ist in Kolumbien extrem viel Geld. Woher hätte das der Club? Aguila Cerveza?

James hat einen schwierigen Charakter wie man in den Clubs in Europa festgestellt hatte. Er könnte sich zur Ruhe setzen und sein Leben geniessen.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1087
Registriert: 12. Dez 2009, 07:33

Precios del restaurante de James en Bogotá llegan hasta los $11 millones

Beitrag von Coticiario »

En la carta destacan los vinos, cócteles, destilados y comida de alta cocina. Se encuentran productos desde los 45 mil pesos y pueden superar los 11 millones de pesos. Para degustar los platillos debe contar con mínimo 50 mil pesos. Los cócteles puede conseguirlos desde 36 mil pesos y 55 mil pesos.

continuar

Portafolio
Informiert, bevor´s passiert !

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 364
Registriert: 4. Mai 2021, 09:56

Precios del restaurante de James en Bogotá llegan hasta los $11 millones

Beitrag von Hamid »

,,[...]Die Karriere danach: Wenn Fußballer Restaurants führen

München - Ist die Fußball-Karriere zu Ende, suchen viele Profis neue Erfolge in der Gastronomie: Doch das ist oft schwerer, als sie dachten.[...]"

Quelle: dpa - URL: https://www.merkur.de/bayern/ex-60er-geht-restaurant-baden-meta-zr-356820.html

Die Zielgruppe wird wahrscheinlich "Status-Seeker" sein und nicht ich, dessen Geldbeutel nur für ein Corrientazo oder Calentao reicht. Aber für echte Fußball Fans wird es eine glücksvolle Erfahrung, wenn sie ihn zu einem Selfie bewegen können - Gaumenschmaus und Augenschmaus zugleich.

Wer wird dort der Koch sein? Wird James dort der alleinige Investor sein oder das Risiko auf mehreren Schultern verteilt haben - ich Name, du Geld?

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 845
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Precios del restaurante de James en Bogotá llegan hasta los $11 millones

Beitrag von Glboetrotter »

Bogota hat Hunderte von feinen Restaurants zu fairen Preisen ohne den Namen eines bekannten Fussballers, der scheinbar ziemlich teuer ist.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Infos zu James Rodríguez

Beitrag von Genuasd »

der 32-Jährige ist seit Februar vereinslos.
zuletzt in Brasilien unter Vertrag, aber selbst dort gescheitert.
Wirklich schade, ich fand ihn großartig.
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 296
Registriert: 26. Apr 2011, 21:53

Infos zu James Rodríguez

Beitrag von Bogotano »

Vielleicht ein guter Sportler. Aus meiner Sicht arrogant und eingebildet. Er kommt aus einfachen Verhältnissen, der plötzliche Reichtum hat ihm nicht gut getan.

Social Media