"Petro, la película" Dokumentarfilm des Präsidenten Gustavo Petro

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9197
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

"Petro, la película" Dokumentarfilm des Präsidenten Gustavo Petro

Beitrag von Eisbaer »

Bild

Präsident Gustavo Petro, seine Frau Verónica Alcocer und mehrere Minister werden heute der Premiere des Films „PETRO“ beiwohnen, der von dem amerikanischen Dokumentarfilmer Sean Mattinson gedreht und von Trevor Martin, Guagua Productions & Long Count Films (USA) in Zusammenarbeit mit Mil y Una Historias (Spanien) & Crypto Castle Productions (USA) produziert wurde.

Der Dokumentarfilm stellt Petros politische Karriere und die Entwicklung seiner Präsidentschaftskampagne dar und enthält Interviews mit verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen, die seine Vorschläge unterstützen und kritisieren, darunter María Fernanda Cabal und der ehemalige Präsidentschaftskandidat Rodolfo Hernández.

Der Film, der in Kolumbien in die Kinos kommt, erhielt beim Slamdance Film Festival 2024 (Park City, Utah, USA) eine lobende Erwähnung als bester Dokumentarfilm und feierte seine Weltpremiere beim Morelia International Film Festival (Michoacán, Mexiko).

PETRO wird am 4. April in ganz Kolumbien uraufgeführt. Es wird erwartet, dass der Film an verschiedenen Orten, an denen es keine Kinos gibt, in Sondervorführungen gezeigt wird.

Tráiler de la película sobre Gustavo Petro

Quelle Video: CAMBIO
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 296
Registriert: 26. Apr 2011, 21:53

"Petro, la película" Dokumentarfilm des Präsidenten Gustavo Petro

Beitrag von Bogotano »

Hoffentlich geht der Film nicht nach hinten los wie der von Barbie inspirierter Werbespot "Petro-Barbie", der nur wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung von der Regierung wieder abgesetzt wurde.



Quelle:Noticias EstrellaTV

Social Media