Deutsche Restaurants, Imbiss oder ähnliches in Medellín

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.

Themenstarter
KolSch
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2024, 10:21

Deutsche Restaurants, Imbiss oder ähnliches in Medellín

Beitrag von KolSch »

Hallo und guten Abend,

meine Freundin erzählte mir von einem Deutschen, der eine Art Imbiss mit deutschen Würstchen führt. Leider weiß Sie nicht wo, weil sie es irgendwann einmal im Fernsehen gesehen hatte. Es sei in Medellin. Jetzt frage ich mich, ob es in Medellin deutsche Restaurant(s) oder Imbisse gibt. Ich möchte Ihr einen Tipp geben, diese(s) Restaurant(s) in Medellin zu besuchen. Kennt Ihr vielleicht welche?

Gruß

Volker

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 821
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

Deutsche Restaurants, Imbiss oder ähnliches in Medellín

Beitrag von Dolfi »

https://twitter.com/elalemanpues?lang=de



Anmerkung der Moderation:

Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn man sich bemüht, das Forum ein wenig mit Leben zu füllen. Aber auf Twitter stöbern kann ich selbst.
Wenn du also in Zukunft hier ein Link postest, dann will ich mindestens fünf vollständige Sätze lesen, warum du diesen Link erwähnst. Das ist dann auch eine gute Eröffnung für eine Diskussion.

Eisbaer - Moderator

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 822
Registriert: 3. Feb 2010, 11:53

Deutsche Restaurants, Imbiss oder ähnliches in Medellín

Beitrag von Max »

Morgen den Laden vom Sören gibts nicht mehr aber es gibt ein paar Läden welche seine Würste verkaufen mußt mal auf FB schauen, mir fallen grad die Namen nicht ein.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9258
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

Deutsche Restaurants, Imbiss oder ähnliches in Medellín

Beitrag von Eisbaer »

Max kennt sich gut aus, das genannte Restaurant gibt es nicht mehr. Der Besitzer hat es lange Zeit im Internet zum Verkauf angeboten. Während der Pandemie im Juli 2020 hatte er das Glück, jemanden zu finden, der es übernahm. Nach nur acht Monaten wurde es geschlossen. Heute gibt es den Laden nicht mehr. Der neue Besitzer wurde mehrfach überfallen und ausgeraubt und ist meines Wissens nicht mehr im Land. Hier im Forum wurde darüber berichtet.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Social Media