Hallo zusammen, ich bin Ronny 37 aus NRW.
erstmal danke an die Verantwortlichen für die Aufnahme ins Forum. Dies ist mein zweites mal, beim ersten mal bin ich Aufgrund von Inaktivität rausgeflogen, und das absolut zu Recht. Beim letzten Mal hatte ich mein Flug-Ticket noch nicht gebucht und war bei dem Kolumbien Thema auch noch nicht wirklich richtig in die Tiefe gegangen.
Ich möchte auch alle anderen im Forum begrüßen und bin sehr gespannt wie die es hier so ist.
Ich habe eine Weile in Südostasien, Osteuropa und im Südlichen Afrika gelebt. Aktuell bin ich seit 2,5 Monaten in Tunesien und genieße ein wenig das Mittelmeer. Im Juli geht es für mich das erste Mal nach Südamerika. Ich habe mich bei einer Bekannten Sprachlehrn App angemeldet und werde nächste Woche definitiv anfangen mit dem spanisch lernen (diesesmal wirklich..). Ich möchte ca. 5 Monate im Land bleiben was auf den ersten Blick ja auch möglich sein sollte. Über die einreise und Verlängerungs Thematiken habe ich mich bereits Online eingelesen.
Ich werde in Cartagena landen, direkt für 3 tage nach Barranquilla fahren. Danach geht es dann bis Ende August nach Santa Marta.
So das warst erstmal und hoffe das es beim zweiten mal besser klappt.
LG Ronny
Ronny stellt sich vor.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Ronny stellt sich vor.
Zuletzt geändert von MyWay am 9. Jun 2024, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator(in)
Ronny stellt sich vor.
MyWay
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Schau Dich um bei uns und wenn Du Fragen hast, leg los und haue in die Tasten, wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.
Eisbaer vom Team
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Schau Dich um bei uns und wenn Du Fragen hast, leg los und haue in die Tasten, wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Ronny stellt sich vor.
Willkommen!
-
Verified - Kolumbienfan
Ronny stellt sich vor.
Herzlich willkommen!
-
Verified - Kolumbienfan
Ronny stellt sich vor.
Willkommen im Forum.