Buenas tardes von Nik

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
nock1434
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jun 2024, 10:20

Buenas tardes von Nik

Beitrag von nock1434 »

Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die Annahme im Forum.

Mein Name ist Nik und ich komme aus Berlin.
Seit längerer Zeit möchte ich mich in diesem Forum anmelden und freue mich jetzt endlich ein Teil davon zu sein.
Was verbindet mich mit Kolumbien? Meine Frau :D (Kolumbianerin aus Antioquia)
Wir kennen uns seit ca. 10 Jahren und sind seit drei Jahren verheiratet.
Es ist und bleibt eine tolle Erfahrung, Teil dieser Familie zu sein und gleichzeitig über 20 "neue" Tanten und Onkel sowie entsprechend vielen Cousins und Cousinen zu haben. :lol:
Umgekehrt gilt das ebenfalls, allerdings mit weniger Verwandten. :)
Für uns ist es auch ein Segen, dass sich unsere Familien (v. a. unsere Eltern) so gut verstehen und sie sich auch bereits mehrfach getroffen haben.

Wir haben über all die Jahre Erfahrungen mit diversen Themen (Visa, Leben, Sprache, Kultur usw.) gesammelt, welche wir hier gerne einbringen möchten.
Ich selber lerne immer wieder Neues über Kolumbien, was ich großartig und bereichernd finde. Beim ersten Durchstöbern des Forums habe ich auch viele interessante Topics und Beiträge gefunden und freue mich auf den Austausch mit allen Usern.

Liebe Grüße
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9351
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

Buenas tardes von Nik

Beitrag von Eisbaer »

Bild @nock1434

Sehr freuen wir uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Bei uns findest Du viel Material zu allen Themen rund um Kolumbien.
Leg los und haue in die Tasten, wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme an unserem Forenleben.
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Kolumbienforum.
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Online
Beiträge: 465
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Buenas tardes von Nik

Beitrag von Chévere »

Willkommen Nik.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 342
Registriert: 26. Apr 2011, 21:53

Buenas tardes von Nik

Beitrag von Bogotano »

Herzlich willkommen im Forum.
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 320
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Buenas tardes von Nik

Beitrag von Compadre »

Willkommen! Ich freue mich schon auf deine Erfahrungen, wenn du sie mit uns teilst.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 739
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Buenas tardes von Nik

Beitrag von Karibikotto »

Willkommen!

MyWay
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jun 2024, 13:53

Buenas tardes von Nik

Beitrag von MyWay »

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 347
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning / Barranquilla
Alter: 46

Buenas tardes von Nik

Beitrag von Holger78 »

Willkommen im Forum Nik

gordito54
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jul 2021, 09:11
Wohnort: Cartago/Valle
Alter: 69

Buenas tardes von Nik

Beitrag von gordito54 »

Willkommen und herzliche Grüße aus Cartago/Valle!

Social Media