Micha aus Berlin
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Micha aus Berlin
Hallo Community,
ich bin der Micha, komme aus Berlin und bin 47 Jahre alt. Meine Freundin habe ich hier in Berlin kennengelernt und sie ist in Bogota geboren. Wir fliegen nächste Woche nach Kolumbien, für mich das erste mal. Und natürlich bin ich auf der hoffe ich auf Tipps und auf der Suche nach Antworten bin ich das Forum gefunden.
Viele Grüße,
Micha
ich bin der Micha, komme aus Berlin und bin 47 Jahre alt. Meine Freundin habe ich hier in Berlin kennengelernt und sie ist in Bogota geboren. Wir fliegen nächste Woche nach Kolumbien, für mich das erste mal. Und natürlich bin ich auf der hoffe ich auf Tipps und auf der Suche nach Antworten bin ich das Forum gefunden.
Viele Grüße,
Micha
-
- Moderator(in)
Micha aus Berlin
Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum!
Es ist klasse, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Wir hoffen, dass Du hier viele nützliche Tipps und Antworten für Deine bevorstehende Reise nach Kolumbien findest. Deine erste Reise in dieses faszinierende Land wird sicher ein unvergessliches Erlebnis – und mit einer ortskundigen Begleitung hast Du schon mal einen großen Vorteil!
Wenn Du spezifische Fragen hast, scheue Dich nicht, sie zu stellen – hier im Forum gibt es viele Mitglieder, die gerne ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns auch darauf, nach Deiner Reise von Deinen Eindrücken zu hören.
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in Kolumbien und eine unvergessliche Reise!
Liebe Grüße,
Eisbaer vom Team
herzlich willkommen im Forum!
Es ist klasse, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Wir hoffen, dass Du hier viele nützliche Tipps und Antworten für Deine bevorstehende Reise nach Kolumbien findest. Deine erste Reise in dieses faszinierende Land wird sicher ein unvergessliches Erlebnis – und mit einer ortskundigen Begleitung hast Du schon mal einen großen Vorteil!
Wenn Du spezifische Fragen hast, scheue Dich nicht, sie zu stellen – hier im Forum gibt es viele Mitglieder, die gerne ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns auch darauf, nach Deiner Reise von Deinen Eindrücken zu hören.
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in Kolumbien und eine unvergessliche Reise!
Liebe Grüße,
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbienfan
Micha aus Berlin
Willkommen im Forum!
-
- Kolumbien-Experte
Micha aus Berlin
Bienvenido Amigo !!
-
Verified - Kolumbienfan
Micha aus Berlin
Willkommen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Micha aus Berlin
Ebenfalls ein herzliches willkommen aus Berlin
Bastian
Bastian
-
Verified - Kolumbienfan
Micha aus Berlin
Bienvenido.
-
Verified - Kolumbienfan