Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich heiße Loic, bin 49 und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Seit meiner Jugend haben mich schon immer die Südamerikanischen Länder und deren Kulturen, Musik und die Damen begeistert und so finge ich an Spanisch zu lernen und lernte vor 10 Jahren eine entzückende Frau aus Venuzuela kennen. Jetzt bin ich seit kurzem mit einer wundervollen Frau aus Barranquilla zusammen und interessiere mich um so mehr für das Land Kolumbien. Ich bin froh in diese tolle Community aufgenommen worden zu sein und schätze sehr die tollen Beiträge und die Arbeit, die hier geleistet wird, was mich dazu direkt bewegt hat mal auf den "Spenden-Button" zu klicken . Ich hoffe bald auch mit hilfreichen Beiträgen was beizutragen.
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine nette Vorstellung - und auch für Deine großzügige Spende! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Community und die Beiträge hier gefallen. Mit Deinem Interesse an Kolumbien und den Kulturen Südamerikas bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Deine zukünftigen Beiträge.
Wenn Du Fragen hast oder Informationen suchst, sind wir gerne für Dich da. Viel Spaß beim Erkunden des Forums und auf Deinem weiteren Weg in die Welt Kolumbiens!
Liebe Grüße
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!