coolaf64 stellt sich vor
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
coolaf64 stellt sich vor
Hallo
Ich möchte mich als Neuer mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf, ich bin 61 Jahre Jung, und dank meiner langjährigen Anstellung in Luxembourg seit Januar 2024 Rentner. Mein Bruder lebt schon gute 5 Jahre permanent in Tulua. Er besitzt dort seit mehr als 10 Jahren ein Haus. Nun war ich im letzten Oktober/November 4 Wochen dort. Ja was soll ich sagen, nun bin ich auch von Kolumbien angefixt. . Mich zieht es aber zum Meer. Cartagena fand ich schon mega gut, aber ich denke Santa Marta, oder nah dabei, das wäre es. Und das obwohl ich Santa Marta noch nicht persönlich gesehen habe. Das wird sich aber ende des Jahres ändern. Ich plane November, Dezember 2025 und Januar 2026 nach Santa Marta zu gehen, mich da umzusehen, und dann mal sehen ob es für mich passt.
Adios Olaf
Ich möchte mich als Neuer mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf, ich bin 61 Jahre Jung, und dank meiner langjährigen Anstellung in Luxembourg seit Januar 2024 Rentner. Mein Bruder lebt schon gute 5 Jahre permanent in Tulua. Er besitzt dort seit mehr als 10 Jahren ein Haus. Nun war ich im letzten Oktober/November 4 Wochen dort. Ja was soll ich sagen, nun bin ich auch von Kolumbien angefixt. . Mich zieht es aber zum Meer. Cartagena fand ich schon mega gut, aber ich denke Santa Marta, oder nah dabei, das wäre es. Und das obwohl ich Santa Marta noch nicht persönlich gesehen habe. Das wird sich aber ende des Jahres ändern. Ich plane November, Dezember 2025 und Januar 2026 nach Santa Marta zu gehen, mich da umzusehen, und dann mal sehen ob es für mich passt.
Adios Olaf
-
- Moderator(in)
coolaf64 stellt sich vor
coolaf64
Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast.
Auch freuen wir uns schon riesig über Deine hoffentlich rege Teilnahme hier bei uns im Forum.
Fühl Dich wohl bei uns.
Eisbaer vom Team
Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast.
Auch freuen wir uns schon riesig über Deine hoffentlich rege Teilnahme hier bei uns im Forum.
Fühl Dich wohl bei uns.
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
coolaf64 stellt sich vor
Besten Dank.
-
- Kolumbienfan
coolaf64 stellt sich vor
Willkommen Olaf.
-
Verified - Kolumbienfan
coolaf64 stellt sich vor
Herzlich willkommen im Forum.
-
Verified - Kolumbien-Infizierte(r)
coolaf64 stellt sich vor
Willkommen im Forum. Es klingt nach einer spannenden Reise.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
coolaf64 stellt sich vor
Bienvenido amigo
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
coolaf64 stellt sich vor
Willkommmen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
- Kolumbien-Experte
coolaf64 stellt sich vor
Willkommen Olaf
-
Verified - Kolumbienfan
coolaf64 stellt sich vor
Herzlich Willkommen Olaf