Besteht Interesse an uebersetzten Zeitungsausschnitten?
-
Themenstarter - Ehemalige/r
Besteht Interesse an uebersetzten Zeitungsausschnitten?
Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thema ueber die Beteiligung von Kolumbien am G8-Gipfel verschoben oder geloescht wurde, wollte ich fragen, ob von Seiten der Adm. Ein Interesse besteht? Ich habe festgestellt, dass in der deutschsprachigen Presse ueber Kolumbien sehr wenig ueber positive Entwicklungen berichtet wird.
Wo kann soetwas gepostet werden?
Wo kann soetwas gepostet werden?
-
- Moderator(in)
Re: Besteht Interesse an uebersetzten Zeitungsausschnitten?
Du kannst gerne spanischsprachige/fremdsprachige Zeitungsartikel übersetzen. Da eine wörtliche Übersetzung meistens keinen Sinn bringt sollte diese Übersetzung sinngemäß oder in Deinen eigenen Worten abgefasst werden. Die Übersetzung sollte groß genug sein, damit der Leser den Sinn verstehen kann.
Übersetzt Du einen vollständigen Text braucht kein Link zum Originaltext gesetzt werden. Übersetzt Du jedoch nur einen Teil, dann ist der Link zum Original schon sinnvoll.
Das ganze gehört in: Presseinformationen & Neuigkeiten.
Liebe Grüße Eisbaer
Übersetzt Du einen vollständigen Text braucht kein Link zum Originaltext gesetzt werden. Übersetzt Du jedoch nur einen Teil, dann ist der Link zum Original schon sinnvoll.
Das ganze gehört in: Presseinformationen & Neuigkeiten.
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Moderator(in)
Bei Übersetzungen von Zeitungsartikeln bitte unbedingt auf das Copyright & Urheberrecht achten. Nicht alle Zeitungen erlauben Übersetzungen.
Hier ein Beispiel:
Eisbaer
Hier ein Beispiel:
In diesem Fall hilft es nur den Inhalt in eigenen Worten wiederzugeben.SEMANA.COM COPYRIGHT©2010 PUBLICACIONES SEMANA S.A.
Todos las marcas registradas son propiedad de la compañía respectiva o de PUBLICACIONES SEMANA S.A. Se prohíbe la reproducción total o parcial de cualquiera de los contenidos que aquí aparezca, así como su traducción a cualquier idioma sin autorización escrita de su titular.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Ehemalige/r
Danke, Eisbaer