Hallo,
mein Name ist Karl, ich komme aus Österreich und schätze mich glücklich, dass ich eine Kolumbianerin als Partnerin habe. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich seit meinem ersten Familienbesuch in Kolumbien von diesem Land fasziniert bin. Besonders fasziniert bin ich von den Menschen, die ich dort kennengelernt habe, von ihrer Mentalität, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Fröhlichkeit... Ich weiß schon, dass es - wie überall - auch dort (mitunter sehr) unterschiedliche bis gegensätzliche Seiten gibt.
Ich denke, dass mir eure Erfahrungen helfen können, das Land besser kennenzulernen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, auf Dauer mit meiner Partnerin nach Kolumbien zu gehen. Deshalb beschäftige ich mich mit der Recherche, was mit einem solchen Schritt auf mich zukommen würde (Aufenthaltsrecht, kein Doppelbesteuerungsabkommen, Krankenversicherung usw.).
Allzu viel werde ich mit meinen dürftigen Erfahrungen noch nicht aktiv im Forum beitragen können, aber vielleicht finde ich beim Stöbern etwas...
Viele Grüße
Karl
Charlie aus AT
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Neuling
-
- Moderator(in)
Charlie aus AT

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Bei uns findest Du viel Material zu allen Themen rund um Kolumbien.
Leg los und hau in die Tasten, wir freuen uns schon sehr auf Deine hoffentlich rege Teilnahme an unserem Forenleben, die Du mit Fragen zu den von Dir genannten Themen beginnen kannst.
Herzlich Willkommen im Kolumbien-Forum.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbienfan
Charlie aus AT
Willkommen im Forum.
-
- Forenanimator
Charlie aus AT

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Verified - Kolumbienfan
Charlie aus AT
Herzlich willkommen!
-
Verified - Kolumbienfan
Charlie aus AT
Herzlich Willkommen
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Charlie aus AT
Herzlich willkommen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.