Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
ich bin Thomas, 53 aus Bonn und überlege derzeit ernsthaft zumindest für eine längere Zeit nach Medellin auszuwandern. Kinder sind erwachsen und meine Frau und ich lassen uns gerade in wirklich gutem Einvernehmen scheiden.
Ich habe das Glück als freiberuflicher App Entwickler von überall arbeiten zu können. Letztes Jahr war ich für 6 Monate in Spanien und als ich im Dezember nach Deutschland zurück gekommen bin hat mich der deutsche Winter echt hart erwischt.
Ich komme gerade von 2 Wochen Medellin zurück, wo ich einen Freund besucht, dort gearbeitet und Salsa gelernt habe
Mich hat die freundlichkeit der Menschen unglaublich angesprochen. Dazu war es relativ einfach tolle Frauen kennenzulernen. Alles Dinge die mir den Ort sehr anziehend gemacht haben.
Bin jetzt dabei zu planen und alle notwendigen Informationen einzuholen.
So wie Du es beschreibst könnte es sein dass Du in einen ganz neuen Lebensabschnitt mit ungeahnten neuen Erfahrungen eintrittst. "Leben ist Erkenntnisgewinn". Das Forum bietet Dir eine Fülle an Informationen die Dir helfen Fehler in Kolumbien zu vermeiden, Chancen zu ergreifen, Erfahrungen zu teilen. Viel Glück und ein gutes Händchen in Medellin !