hOla...
kennt jemand eine umfangreiche Tienda virtual für Bücher in Kolumbien? In Bücherläden gibt es spezielle Titel nicht und ich habe es noch nie erreicht, dass in den Bücherläden etwas für mich bestellt worden wäre.
Ich suche El vídeo jesús, übersetzt von Henrike Fesefeldt und José María Faraldo, konnte es im Internet nicht finden. Im Bücherladen erst recht nicht...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Buchhandel in Medellín oder Onlineshops für Bücher
-
- Moderator(in)
- El vídeo Jesús
Andreas Eschbach
Título original: Das Jesus Video
Trad. Henrike Fesefeldt y José María Faraldo
Bibliópolis, 2007
ISBN: 978-84-96173-56-9
480 páginas
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter
Danke Eisbär, mit den Daten hatte ich es schon versucht, aber ich habe den Eindruck, dass das Bestellen von Büchern irgendwie unüblich ist, kann das sein? Jedenfalls im Zentrum macht das keiner. Oder gibt es einen wirklich großen Buchladen in Medellin, wo ich es mal versuchen könnte?
-
- Moderator(in)
Mir ging es mal ähnlich. Ich wollte eine Video DVD haben und habe tagelang gesucht.
Gefunden habe ich es in einem großen Laden im Parque Comercial El Tesoro. (Die hatten es auch nicht an Lager - besorgten es aus Bogotá innerhalb von 24 Stunden.) Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Einfach mal in den Gelben Seiten blättern und die Läden anrufen.
Gefunden habe ich es in einem großen Laden im Parque Comercial El Tesoro. (Die hatten es auch nicht an Lager - besorgten es aus Bogotá innerhalb von 24 Stunden.) Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Einfach mal in den Gelben Seiten blättern und die Läden anrufen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Onlinebücher gibts hier:
aber sie scheinen das Buch nicht zu haben. Aber die müssten es dir ziemlich sicher bestellen, das Centro Garcia Marques hat jedenfalls die schönste Buchhandlung in Bogota. Meiner Meinung nach.
https://www.fce.com.co
aber sie scheinen das Buch nicht zu haben. Aber die müssten es dir ziemlich sicher bestellen, das Centro Garcia Marques hat jedenfalls die schönste Buchhandlung in Bogota. Meiner Meinung nach.
-
Themenstarter
Ich habe das Buch zwar immer noch nicht gefunden, aber dafür die Internetseite der Librería Nacional, wo man online bestellen kann, per Kreditkarte zahlen kann und der Versand in die großen Städte kostenlos ist.
-
- Kolumbien-Neuling
Buchhandlungen in Medellin
Holá ihr Leseratten,
derzeit bin ich auf der Suche nach einer Buchhandlung, oder einem ähnlichen Ort, der englische oder sogar deutsche Bücher führt.
Mein Kind liest sehr gerne Fantasy und das bisschen spanisch ist einfach zu spärlich für solche Schwarten.
Falls auch jemand gerne ein bisschen schriftliches Gepäck loswerden möchte, meldet euch. Im Tausch für Kaffee und Geplauder

derzeit bin ich auf der Suche nach einer Buchhandlung, oder einem ähnlichen Ort, der englische oder sogar deutsche Bücher führt.
Mein Kind liest sehr gerne Fantasy und das bisschen spanisch ist einfach zu spärlich für solche Schwarten.
Falls auch jemand gerne ein bisschen schriftliches Gepäck loswerden möchte, meldet euch. Im Tausch für Kaffee und Geplauder