Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Mein Name ist Nino und lebe mit meiner Frau zurzeit "noch" in Spanien. Inzwischen können wir es kaum erwarten, diese tolle EU zu verlassen. Fest steht, es muss Colombia sein. Ende des Jahres packen wir dann unsere Sachen und auf gehts .
In der Kürze soll ja bekanntlich die Würze liegen. Von der tollen EU ins ungewisse Kolumbien. Willkommen im Forum, Nino! Es ist beeindruckend, dass ihr euch für ein solch spannendes Abenteuer entschieden habt. Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude bei euren Vorbereitungen sowie einen guten Start in euer neues Leben in Kolumbien. ¡Nos vemos en Colombia!
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Viel Erfolg dabei! Denkt daran, eine gute Vorbereitung ist 99% der Miete!
Wir wünschen euch eine guten Start und eine Top-Lebensqualität, wenn ihr hier seid.
Herzliche Grüße aus Cartago/Valle.
gordito54
Danke euch für die netten Worte!
Wie ich das hier so sehe, schaffe ich es gar nicht bis Ende des Jahres das Forum zu durchforsten und muss die Auswanderung verschieben