⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das Thema um Petro und den Visum-Widerruf der USA ist echt brisant. Aber er ist nicht der Einzige, dem das passiert ist. Ich erinnere mich an Óscar Arias, den 84-jährigen ehemaligen Präsidenten von Costa Rica und Friedensnobelpreisträger. Auch ihm wurde vor kurzem das Visum entzogen – angeblich wegen seiner Kritik an der US-Regierung. Schon krass, wie politisch solche Entscheidungen sein können, oder?Sammelthema | Kolumbien und die neue Regierung der USA unter Donald Trump
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
-
- Kolumbienfan
-
Verified - Kolumbien-Experte
Sammelthema | Kolumbien und die neue Regierung der USA unter Donald Trump
Andere Zeitungsberichte in Kolumbien schreiben gemäss US Regierungsquellen, dass das Visa von Präsident Peteo nicht widerrufen wurde.
Die Sprache mit der Ente finde ich nicht angemessen.
Die Sprache mit der Ente finde ich nicht angemessen.
-
Themenstarter - Newsbot
USA wollen nicht bestätigen, ob sie Petros Visum entzogen haben
Die US-Regierung weigerte sich am Dienstag (22.04.2025) zu bestätigen, ob sie das Visum von Präsident Gustavo Petro zurückgezogen hat, wie der kolumbianische Präsident am Montag behauptete.
Pressebricht in Spanisch:
Estados Unidos evita confirmar si le retiró la visa a Petro
Link:
Pressebricht in Spanisch:
Estados Unidos evita confirmar si le retiró la visa a Petro
Link:
https://www.dw.com/es/eeuu-se-reh%C3%BAsa-a-confirmar-si-le-retir%C3%B3-la-visa-a-gustavo-petro/a-72314748
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
- Kolumbienfan
Es wurde mehrfach behauptet, dass der Präsident möglicherweise stimulierende Substanzen konsumiert. Dies könnte eine Erklärung dafür sein, warum er öffentlich äußerte, die Vereinigten Staaten hätten sein Visum entzogen. Auch die Wahl der Bezeichnung ‚Donald Duck‘ könnte diese Vermutung untermauern.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Ich denke Donald Duck war eher eine Anspielung darauf, dass er Disneyland (bei Paris) schon besucht hat.