Eigenartige Serviermethode, habt ihr das schon mal gesehen?
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
-
Themenstarter - Kolumbienfan
Ist euch schon mal passiert, dass euch das Essen im Restaurant so serviert wurde? Die Touristen am Nebentisch, die es so bekommen haben, waren total happy. Ich hätte das nicht angenommen, sondern zurückgehen lassen.

-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Rustikal passt zum Mobiliar.
In dem Restaurant, in das ich gerne gehe, wenn ich auswärts esse, wäre so etwas undenkbar.
In dem Restaurant, in das ich gerne gehe, wenn ich auswärts esse, wäre so etwas undenkbar.
-
Verified - Kolumbienfan
Zugegeben, etwas ungewöhnlich aber ich finde es schön angerichtet. Mal etwas anderes. Ich kenne Restaurants in DE und AT da wird das Essen ähnlich angerichtet.
-
Verified - Kolumbienfan
Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Wäre für mich ein Grund nicht dahin zu gehen.
Oder sind da die Tische zu klein ?
Kann man machen, muss man aber nicht.
Wäre für mich ein Grund nicht dahin zu gehen.
Oder sind da die Tische zu klein ?
-vive tu sueno !
-
Verified - Kolumbienfan
Ich gehe Hier sowieso nicht mehr Essen, der Service ist Unterirdisch und von dem Essen rede ich erst gar nicht, sollen weiterhin Ihre Suppe Kochen und Essen. Koche nur noch Zuhause und belaste nicht mein Herz und Agression, echt Unterirdisch was ich hier schon auf dem Teller präsentiert bekommen habe, auch in teuren Restaurantes.
-
Themenstarter - Kolumbienfan
Ui, das klingt nach einem kulinarischen Abenteuer der besonderen Art! Vielleicht sollte man beim Betreten mancher Restaurants lieber eine Packung Instantnudeln in der Tasche haben – für den Notfall. Aber hey, selbst kochen hat ja auch seine Vorteile – da weiß man wenigstens, was auf dem Teller landet!