Grüß Gott zusammen

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Ernst
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Grüß Gott zusammen

Beitrag von Ernst »

Grüß Gott zusammen.

Nach vielen Jahren in Kolumbien habe ich mich vor kurzem hier angemeldet und stelle uns mal vor:

Meine Frau, Rosalba, unser Sohn, Georg Juan-Carlos und ich leben derzeit in San Sebastian de Mariquita, das ist bei Honda im Bundesland Tolima.

Wir lebten ab 2005 schon für einige Jahre in Bogota und später in Santa Marta, sind dann aber arbeits- und schulbedingt nach Deutschland zurückgekehrt und vor 2 Jahren wieder nach Kolumbien gezogen. Leider galt mein "Residente" Visum nicht mehr, jetzt bin ich wieder ein "Migrante, aber die Cedula Nummer von damals ist geblieben und mein Führerschein war gottseidank noch bei der Runt registriert. Also behördlich gesehen stimmt das kolportierte Vorurteil "Früher war alles besser" schon irgendwie. ;-)

Wir freuen uns über Kontakte hier, gerne beantworten wir Fragen und sind begeistert von der Vielzahl der aktuellen Informationen hier im Forum.

Liebe Grüße
Ernst

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Grüß Gott zusammen

Beitrag von Eisbaer »

Lieber Ernst,

vielen Dank für die freundliche Vorstellung. Es freut mich, dass Du mit Deiner Familie wieder in Kolumbien lebst und Du Dich hier aktiv im Forum einbringen möchtest.

Herzlich willkommen und auf einen guten Austausch!

Beste Grüße
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Bogotano
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Grüß Gott zusammen

Beitrag von Bogotano »

Willkommen im Forum!

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Grüß Gott zusammen

Beitrag von Karibikotto »

:wil: bei uns im Forum.

gordito54
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Grüß Gott zusammen

Beitrag von gordito54 »

Herzlich willkommen und Grüße aus Cartago/Valle

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Grüß Gott zusammen

Beitrag von Tenere-wue »

Willkommen im Forum und liebe Grüße ins heiße Mariquita. Da habe ich vor Jahren mal Mittagessen gehabt. Damals auf der Tagestour mit dem Motorrad Armenia - Ibague - Armero-Marequita - Manizales und wieder nach Armenia. Die Strecke von Mariquita nach Manizales war landschaftlich Top. Nach dieser Monstertour war ich 2 Tage fertig. Grüße aus Cartago
-vive tu sueno !

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Grüß Gott zusammen

Beitrag von Compadre »

Herzlich willkommen!

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan