Tobias stellt sich vor
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
tobiasaachen
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Tobias stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich bin Tobias und komme aus der Nähe von Aachen. Bin schon seit längerem Südamerika und insbesondere Kolumbien begeistert. Ich plane im kommenden Winter eine Reise durch Kolumbien zu machen. Bogota, Medellin, Cartagena und Salento möchte ich mir anschauen. Aber viele andere Gegenden reizen mich ebenfalls, daher sind meine Pläne noch nicht final.
ich bin Tobias und komme aus der Nähe von Aachen. Bin schon seit längerem Südamerika und insbesondere Kolumbien begeistert. Ich plane im kommenden Winter eine Reise durch Kolumbien zu machen. Bogota, Medellin, Cartagena und Salento möchte ich mir anschauen. Aber viele andere Gegenden reizen mich ebenfalls, daher sind meine Pläne noch nicht final.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Tobias stellt sich vor
Tobias
bei uns im Kolumbienforum
Wir freuen uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Bestimmt kannst Du viel von Deinen Reisen berichten, leg los und haue in die Tasten. Fühle Dich wohl bei uns - ganz wie zu Hause.
Eisbaer vom Team
Wir freuen uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Bestimmt kannst Du viel von Deinen Reisen berichten, leg los und haue in die Tasten. Fühle Dich wohl bei uns - ganz wie zu Hause.
Eisbaer vom Team
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Bogotano
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Tobias stellt sich vor
Willkommen im Forum!
-
Tenere-wue
Verified - Kolumbienfan

-
Compadre
Verified - Kolumbienfan

Tobias stellt sich vor