Internetgeschwindigkeit – Erfahrungen und Tests

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Claro liefert nicht – ich zahle jetzt weniger

Beitrag von Eisbaer »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Seit dem letzten Routertausch lief meine Internetverbindung mit 500 Mega. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich oft Seiten in den USA nicht schnell genug aufrufen konnte. Abhilfe schaffte ich mir mit Cloudflare WARP, da Claro diese Probleme auch nach mehrmaliger Reklamation nicht in den Griff bekam.

Heute war ich erneut direkt bei Claro, wo der Sachbearbeiter mit der Erklärung der Verbindungsprobleme sichtlich überfordert war. Nach 20 Jahren als Kunde habe ich mich nun entschieden, den Tarif zu ändern:

Alt: 500 Mega, Komplettpaket (Internet, Festnetztelefon und TV) für 125.925 Pesos
Neu: 250 Mega, Komplettpaket für 90.000 Pesos

Damit sinken meine monatlichen Kosten deutlich, und die Geschwindigkeit reicht für meine Nutzung vollkommen aus.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Internetgeschwindigkeit – Erfahrungen und Tests

Beitrag von desertfox »

Ich habe zuhause bei mir in Deutschland auch nur ca. 100 MB, reicht vollkommen, selbst wenn meine 3 Töchter zuhause sind...
Support bei speziellen Sachen ist hier aber kaum besser als in Kolumbien…

Social Media