[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Witzige Witze lesen/schreiben und sich daran erfreuen. Jeder kann hier mitmachen.

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Polizeibeamte befragt eine Frau bei der Vernehmung...!!
Ihr erster Mann ist an einer Pilzvergiftung gestorben...?? Ja sagt sie.
Ihr zweiter Mann ist auch an einer Pilzvergiftung gestorben...?? Ja sagt sie.
Ihr dritter Mann an einem Schädelbruch.....können sie mir das erklären....???
Ja sagt sie.....er wollte seine Pilze nicht essen...!!
Juchu....MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Der Grossvater geht mit seinem Enkel auf der Wiese spazieren. Er bückt sich und steckt sich einen Grashalm in den Mund...!! Juchu... jubelt der Enkel und sagt....wir kriegen einen neuen Mercedes...!! Der Grossvater ist erstaunt und fragt den Enkel wieso ??? Darauf der Enkel.......Papa hat gesagt wenn der Opa ins Gras beisst bekommen wir ein neuen Mercedes...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Kommt ein Hippie-Mädel im Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. Entschuldigung....aber ich wollte Tampons sagt sie. Tut mir leid sagt der Apotheker, aber sie sehen so alternativ aus und da dachte ich sie drehen selbst..!! Juchu....schön blöd....MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Themenstarter
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mögen Sie Rembrandt? - Ja, ein kleines Gläschen wird ja wohl nicht schaden... :lol:

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Warum glauben nur 15 Prozent der Männer das ihr Penis zu kurz ist....???....Weil 85 Prozent glauben das Lineal ist kaputt....!!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Zahlenmaus »

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Sagt der Playboy zur Presse.....!! Von meinem vielen Geld habe ich eine ganze Menge für Alkohol ,....Weiber und schnelle Autos ausgegeben...!!...... Den Rest habe ich verprasst....!!!
MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Timbalero »

ist echt ein super Spruch aber gar kein Witz sondern er stammt von dem englische Fußballprofi George Best:

Wiki sagt:

Unvergessen ist der Nihilismus von George Best, der sich in seinem Lebensmotto äußerte: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Mag ja sein Timbalero...!! Ich finde ihn trotzdem lustig...!! Wer weis wieviele Witze und Sprüche aus dem ganz normalen Alltag stammen...!!??? MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Riza »

hm.. also dann..
das ist zwar kein Witz, aber ein paar Zitate unserer Parteien vor der Wahl "Zum Nachdenken" :?
(naja.. mich hat's irgendwie amüsiert.. <.< )

Quelle: http://www13.bpb.de/methodik/IYE9D1
Zur Stärkung von Ehe und Familie soll das Scheidungsrecht erschwert werden... Eine rechtliche Gleichstellung von eheähnlichen Lebensgemeinschaften lehnt die PBC ab...
(PBC - Partei Bibeltreuer Christen)
die Möglichkeit des Verkaufs ausländischer Produkte in Deutschland soll durch eine Reihe von Abgaben eingeschränkt werden...
(NPD - Die Nationalen)
Die RRP fordert eine garantierte Mindestrente von 1000 Euro... Leiter der Kindergärten künftig nur noch mit abgeschlossenem Hochschulstudium... vollständige staatliche Finanzierung der gesamten schulischen Ausbildung, auf Kosten des bisherigen Kindergeldes... Einführung von Schuluniformen...
(RRP - Rentnerinnen und Rentner Partei)
Die Partei will ein Stimmrecht für Kinder bei Wahlen, welches von den Eltern stellvertretend wahrgenommen werden soll... fordert eine Entlohnung von Erziehungsarbeit...
(FAMILIE - Deutsche Familienpartei)
:D :) :? :roll:
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Riza »

Verkauf ausländischer Produkte einschränken durch die Einführung höherer Abgaben = diskussionswürdig?
Dann überlege doch mal genau, was alles nach D importiert wird - angefangen beim kolumbianischem Kaffee bis zur Nintendo Wii :lol:

Mindestrente von 1000 Euro - sehr nett, aber wer bezahlt die?

"Die Partei will ein Stimmrecht für Kinder bei Wahlen, welches von den Eltern stellvertretend wahrgenommen werden soll"
Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern darf ihre Stimmen also 4mal abgeben - sehr demokratisch!

Nur um ein paar Beispiele zu nennen, warum es in meinen Augen amüsant ist, was sich ganze Gruppen von erwachsenen Menschen so ausdenken.
Dass es sich hierbei nicht um Witze handelt (sondern vielmehr um Zitate) habe ich erwähnt und sah da eigentlich auch kein Problem darin, nachdem bereits Zitate in diesem Thread eingebracht worden sind.

Die Meinungen sind natürlich verschieden, deswegen ließ ich die Zitate auch unkommentiert..

Doch natürlich steht es dir frei, meinen Beitrag zu verschieben.

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Neeeeeeeeee nicht verschieben.... :lol: ... :lol: ..!! Es ist doch unterhaltsam, und manches klingt sogar witzig...!! Und ich bin davon überzeugt das auch wieder Witze kommen...!! Mir fällt nur keiner im Moment ein....!! Mist....!!!
MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ..

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Ein Italiener, ein Deutscher und ein Chinese sind auf einem Dach von einem Haus.
Der Deutsche wirft ein Klavier runter. Da weint ein Kind. Der Deutsche fragt: Warum weinst du? Mir ist ein Klavier auf den Kopf gefallen.
Der Chinese wirft einen Ball runter. Da weint ein Kind. Der Chinese fragt: Warum weinst du denn? Mir ist gerade ein Ball auf den Kopf gefallen.
Der Italiener wirft eine Bombe runter. Da lacht ein Kind. Der Italiener fragt: Warum lachst du?
Das Kind sagt: ich hab gepupst, hab mich umgedreht und die Schule ist explodiert. :lol: :lol: :lol:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Riza »

E-Mail mit Folgen

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine email zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer email-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre emails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen !

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen !

Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten !

Themenstarter
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer. :o
Sie: Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif. :lol:

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Zahlenmaus »

Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.

Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst Du wie die Wellen mich küssen?"

"Ja", sagt er, "und draußen brechen sie dafür!"
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Social Media