KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin Leute
da bin ich schon wieder :D
Wir werden häufig auf private Übernachtungsmöglichkeiten angesprochen.
Was schwebt den Gästen vor:
Gruppe 1: Sie möchten innerhalb einer Familie temporal integriert werden und das " Alltagsleben" Kolumbiens kennen lernen. Da genügt völlig ein sauberes, einfaches Zimmer in einem ordentlichen, aber einfachen Apartment oder Haus mit sauberem Bad.Das kann auch Estrato 1 sein. ( Klar schauen wir es uns vorher an ).
Gruppe 2: Diese Gäste suchen lediglich ein Zimmer mit Bad - und Küchennutzung.
Wie hoch der Standard des Zimmers / Apartments oder Hauses sein soll, klären wir dann von Fall zu Fall mit den Kunden ab.
Wir von KolTours jedenfalls sind dankbar für alle Angebote. Estrato 1 - 8 .Fincas etc.... Aber eben privat. Das ist wichtig !
Bitte Nachricht an mich.
Herzlichst,
William

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Franca »

Hallo WilliamdeBallestas,

Deine Anfrage ist zwar schon eine Zeitlang her, aber vielleicht doch noch Aktuell?
In welcher Stadt werden diese Uebernachtungsmoeglichkeiten denn gesucht?
Wenn das auch in Bogota geht, frage ich noch einmal nach.

Schoene Gruesse,
Franca
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Kamachi »

Hallo Franca :D ,
ja, für Bogota gilt das auch.Wäre toll, wenn Du uns da weiterhlfen kannst.
Bis dahin, chaoooo,
saludos,
William

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Franca »

Hallo William,

klasse, vielleicht passt es ja zusammen!

Bis dann, liebe Gruesse nach Barranquilla,

Franca

laci
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:38

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von laci »

hi willam,
glaub ich hab dich auf jürgens feier getroffen.heidi hat mir berichtet,du würdest jetzt in taganga leben?habe dort 2 zimmer zu vermieten.meld dich oder schau im internetcafe basel2 an der kirche vorbei.heidi ist meist ab abends 8 uhr dort.ich kome so um den 20.10. für immer nach taganga.
gruss helmut
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von Kamachi »

Moin Helmut :D ,
bitte entschuldige, klar erinnere ich mich an Dich.
Dann melde ich mich bei Heidi und wir sehen uns ab dem 20.10,ok?
Bis bald,
saludos,
William

laci
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:38

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von laci »

jo,alles klar.schau dir mal die unterkünfte bei heidi an.wegen motorradgeschichte unterhalten wir uns nochmal.denke dass wird hier auch einige interessieren wenn es in taganga motorradtouren in alle himmelsrichtungen geben wird.
saludos

tamal
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 14:04
Wohnort: ibague
Alter: 57

Re: KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Beitrag von tamal »

Hallo WilliamdeBallestas, Ich lebe in einer Finka im Herzen Kolumbiens (Tolima 20min von Libano) wen du auch da interesse hast kanst du dich mal melden ich kan bis zu 6 personen aufnehmen und is rein privat. Schoene Gruesse Edy
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag