Suche kleine Wohnung; Medellin

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Suche kleine Wohnung; Medellin

Beitrag von kreppi »

Suche ab Oktober eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG ab Oktober , hat da oder weiss da jemand was ???
gruss kreppi :fel:
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:43

Re: Suche kleine Wohnung; Medellin

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Hallo,
in Medelin kenne ich niemand aber du könntest hier ein bißchen stöbern , viel Erfolg !

http://www.mundoanuncio.com/nf/Listing/ ... ationId=12 http://www.compartoapto.com/?l=7

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Re: Suche kleine Wohnung; Medellin

Beitrag von kreppi »

-danke fuer die antwort.
gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Offline
Beiträge: 152
Registriert: Di 25. Mai 2010, 17:23
Wohnort: Cuenca (Ecuador)

Re: Suche kleine Wohnung; Medellin

Beitrag von Oswaldo »

Ich habe im Juni auch ein Zimmer gesucht. Ein Forenmitglied bat mir total überteuert ein Zimmer in El Poblado an. Dann meinte einer der Mod´s ich sollte doch mal Sonntags in die Zeitung El Colombiano schauen. Diesen Rat möchte ich an dich weitergeben. An einem Wochenende habe ich so etwa 10 Zimmer angeschaut und auch ein schönes gefunden. Bin zufrieden und zahle 350.000 Pesos.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Re: Suche kleine Wohnung; Medellin

Beitrag von kreppi »

-danke dir fuer die info.
-habe aber im moment keine zeit zu suchen,bin noch in montelibano und kurz vor dem abflug brauche ich noch halt ein zimmer und im oktober bin ich wieder da .
-danke nochmal,gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Suche kleine Wohnung; Medellin

Beitrag von makopp5 »

Hallo Kreppi,
ich vermiete ein Zimmer im Poblado. Wenn es dich interessiert, dann schick ich dir Fotos.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag