Autodetection Crossposting powered by Datacom © 2010
Suche Wohnung in Barranquilla ...
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Aufrufe: 762
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
Summer0101991
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Suche Wohnung in Barranquilla ...
Hallo an alle:) ich bin immer noch auf der Suche nach einen kleinen möbilierten Apartment in Barranquilla für eine person ab den 30.Juli 2010 für 2 Jahre. hat nicht irgendjemand vielleicht persönlichen Kontakt zu jemanden bzw. kennt jemanden der für einen guten Preis in Monat ein kleines möbiliertes Apartment vermietet? freue mich von euch zu hören 
-
Kamachi
- Reiseagentur

Re: Suche Wohnung in Barranquilla ...
Hi Summer
ich lebe in Barranquilla. Es ist nicht ganz einfach, hier etwas anzumieten. Du brauchst Bürgen mit Besitz, solltest eine Arbeit haben und einen Monatslohn nachweisen können.
Hast Du denn ein Visum für diese Zeit ?
Einfacher ist es, wenn Du , z.B. nahe der Universidad Atlantico, eine Studenten-WG aufsuchst und versuchst, dort ein Zimmer zu bekommen.
Ich denke, daß eine Zimmeranmietung dort einfacher zu bewerkstelligen ist.
Barranquilla ist eine recht preiswerte Stadt um dort zu wohnen, aber wie die anderen schon geschrieben haben - unterschätz die Hitze nicht.
Und auch nicht die Kulturunterschiede. Je nachdem in welchem Estrato du wohnst, wirst du ständig mit der Feierlaune der Costeños konfrontiert.Ebenso lässt die Hygiene je nach Barrio zu wünschen übrig.
Bereite dich bitte gut vor.
Saludos,
William
ich lebe in Barranquilla. Es ist nicht ganz einfach, hier etwas anzumieten. Du brauchst Bürgen mit Besitz, solltest eine Arbeit haben und einen Monatslohn nachweisen können.
Hast Du denn ein Visum für diese Zeit ?
Einfacher ist es, wenn Du , z.B. nahe der Universidad Atlantico, eine Studenten-WG aufsuchst und versuchst, dort ein Zimmer zu bekommen.
Ich denke, daß eine Zimmeranmietung dort einfacher zu bewerkstelligen ist.
Barranquilla ist eine recht preiswerte Stadt um dort zu wohnen, aber wie die anderen schon geschrieben haben - unterschätz die Hitze nicht.
Und auch nicht die Kulturunterschiede. Je nachdem in welchem Estrato du wohnst, wirst du ständig mit der Feierlaune der Costeños konfrontiert.Ebenso lässt die Hygiene je nach Barrio zu wünschen übrig.
Bereite dich bitte gut vor.
Saludos,
William
-
Summer0101991
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Re: Suche Wohnung in Barranquilla ...
Danke William für deine lieben Tipps nächste Woche geht es auch los nach Barranquilla und bin gut vorbereitet=) Habe jetzt ein Zimmer mit eigenen Bad in einer Gastfamilie gefunden, war doch leichter anzumieten=) Danke nochmal;)