mehr Beiträge anzeigen
-
Anonymous
Themenstarter
mehr Beiträge anzeigen
Hallo, ich schlage vor, auf der Startseite unter "Neue Beiträge" mehr als nur 5 Beiträge anzuzeigen.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: mehr Beiträge anzeigen
Auf der Startseite unter "Neue Beiträge" werden die Beiträge die seit Deinem letzten Login neu geschrieben wurden und die die Du noch nicht gelesen hast angezeigt.
Eisbaer
Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Anonymous
Themenstarter
mhh, ja. Aber wenn ich mich einmal eingeloggt habe, um eine Antwort auf einen eigenen Beitrag zu lesen, und etwas später noch mal einlogge, um "neue Beiträge" zu lesen, dann ist da ja wahrscheinlich nichts mehr zu finden. Die Abhängigkeit vom letzten Login finde ich daher überdenkenswert. Neu könnte z.B. alles sein, dass nicht älter als 3 Wochen und gleichzeitig ungelesen ist.
War ja auch nur ein Vorschlag
War ja auch nur ein Vorschlag
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Versuche es doch auf der Startseite mit "UNGELESENE BEITRÄGE".
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Anonymous
Themenstarter
das habe ich natürlich schon gemacht, aber dort befindet sich ja keine chronologische Liste und darauf kommt es ja an, wenn ich die neuesten Threads suche. Aber ok. war ein Vorschlag, ich kann auch damit leben, wenn es so bleibt, wie es ist.
-
Anonymous
Themenstarter
Die Liste "Ungelesene Beiträge" ist nur chronologisch, aber nach letzter Antwort im Thread sortiert. Nicht, wie die Liste "Neuer Beiträge" chronologich nach Datum des ersten Postings. Daher ist die Liste der "Ungelesenen Beiträge" nicht das selbe und nur eine Notlösung.