Suche Arbeit in Kolumbien

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:14
Wohnort: Berlin, Deutschland
Alter: 53
Kontaktdaten:

Suche Arbeit in Kolumbien

Beitrag von Tom »

Ein freundliches Hola an die Mitglieder des Forums!

Ich benötige dringend eure Hilfe. Denn ich muss, aus gesundheitlichen Gründen, raus aus Deutschland. Meine Knochen reagieren leider mit Schmerzen auf Kälte was von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird.

Deshalb suche ich Arbeit in wärmere Gefilde, speziell halt in Kolumbien. Genauer in Santa Marta, Cartagena, Barranquilla oder nahe der Küste wo es ständig warm ist.

Selber bin ich gelernter Industriemechaniker und habe auch jahrelang als Techniker, Maschinenführer und in der Produktion gearbeitet. Zur Zeit verdiene ich mein Geld aber mit der Gastronomie. Deshalb könnte ich mir auch etwas in diesem Bereich vorstellen oder auch als Fremdenführer. Aber ich scheue mich auch nicht vor anderen Tätigkeiten.

Am besten wäre es, eine Firma zu finden deren Sitz auch in Deutschland ist. Denn dann kann ich in dem entsprechenden Bereich eine Qualifizierung über den Rentenversicherungsträger beantragen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden. Denn ich möchte nicht jedes Jahr sobald es kälter wird drastisch an Lebensqualität verlieren.

Hasta Pronto
Tom

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag