Isla Gorgona - Tagesausflüge?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
kalif_storch
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Isla Gorgona - Tagesausflüge?

Beitrag von kalif_storch »

Hallo,

ich würde mich gern in 2 Wochen von Armenia aus in Richtung Pazifikküste aufmachen (übers Wochenende/3 Tage). Für den Zeitraum sind auf Isla Gorgona leider keine Unterkünfte mehr frei, deswegen meine Frage ob auch Tagestouren angeboten werden. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tipp für Alternativen geben (Whalewatching)?

Vielen Dank!

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Isla Gorgona - Tagesausflüge?

Beitrag von Max »

Es gibt Tauchschulen, welche übers Wochenende hinfahren Fr - Mo und man schläft auf dem Boot. Die Boote gehen ab Buenaventura.
Inteseiert dich das.

Max

Themenstarter
kalif_storch
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Hallo Max,

danke für deine Antwort! Ist aber nicht wirklich was für mich, bin eigentlich kein Taucher. ;)

Beitrag aufgeteilt. Frage zu Buenaventura befindet sich hier: viewtopic.php?f=5&p=15127#p15127 Eisbaer - Moderator

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

kalif
du kannst nach Guapi fliegen und dort ein Boot chartern, dass dich nach Gorgona bringt und auch wieder zurueck. Ist allerdings nicht ganz billig.

Themenstarter
kalif_storch
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Wahrscheinlich wird's am finanziellen Scheitern... ;) Werd mich mal nach Alternativen umschauen, aber Armenia ist halt leider auch nicht der ideale Ausgangspunkt.

Danke auf jeden Fall für die Info!

Social Media