⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hey, wo hats du gebucht? für die zeit echt super günstig!Habe gerade meinen Flug gebucht!!!
-
zroc
- Kolumbien-Neuling

-
Tom
Themenstarter - Kolumbienfan

Re: Habe gerade meinen Flug gebucht!!!
Ich suche meine Flüge über http://www.skyscanner.de
-
Eisbaer
- Moderator(in)

@Tom um noch einmal kurz auf den Flughafen in Bogotá zurück zu kommen schau Dir bitte auch einmal diese Seite an: El nuevo Dorado
Dort wird auch ständig die Ausreisesteuer aktualisiert. Vorm Abflug nochmal rein schauen
Eisbaer
Dort wird auch ständig die Ausreisesteuer aktualisiert. Vorm Abflug nochmal rein schauen
Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Mauricepb
- Kolumbienfan

Ein Tipp,
Ich habe die Prozedur dieses Jahr schon 4 Mal durchgemacht, jedoch von Düsseldorf aus.
Du kommst in Madrid am Terminal 4 an. Die Iberia ist nicht die pünktlichste Airlines. Verliere keine Zeit und fahre schnell zum 4S, blaues "U". Du gehst vorher durch den Zoll und begibst dich mit dem Aufzug zum untersten Etage. Von dort fährt (ca. 10 Min.) dann die Untergrundbahn zum 4S.
Falls du in Madrid am Terminal 1 ankommen solltest (kann durchaus passieren), vom oberen Stockwerk fährt der shuttle (ca. 10 Min.) zum terminal 4.
Viel Spaß in Kolumbien.
Maurice
Ich habe die Prozedur dieses Jahr schon 4 Mal durchgemacht, jedoch von Düsseldorf aus.
Du kommst in Madrid am Terminal 4 an. Die Iberia ist nicht die pünktlichste Airlines. Verliere keine Zeit und fahre schnell zum 4S, blaues "U". Du gehst vorher durch den Zoll und begibst dich mit dem Aufzug zum untersten Etage. Von dort fährt (ca. 10 Min.) dann die Untergrundbahn zum 4S.
Falls du in Madrid am Terminal 1 ankommen solltest (kann durchaus passieren), vom oberen Stockwerk fährt der shuttle (ca. 10 Min.) zum terminal 4.
Viel Spaß in Kolumbien.
Maurice
-
Mauricepb
- Kolumbienfan

Noch etwas zu Vereinfachung.
Dein Flug Bogota - Santa Marta IB 7878 findet mit Avianca statt.
Maurice
Dein Flug Bogota - Santa Marta IB 7878 findet mit Avianca statt.
Maurice
-
Tom

Vielen Dank für die doch zahlreichen und wertvollen Tipps.
Aber eine Frage habe ich noch. Kann man in Madrid auf dem Flughafen irgendwo noch mal fix eine Zigarette rauchen? Es soll meine letzte Zigarette werden. Habe mir unter anderem vorgenommen, die Zeit in Kolumbien zu nutzen mit diesem doch recht unsinnigen Laster aufzuhören.
PS. Habe in Madrid gerade mal 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Da habe ich in Bogota ja noch recht viel Zeit im Gegensatz
Aber eine Frage habe ich noch. Kann man in Madrid auf dem Flughafen irgendwo noch mal fix eine Zigarette rauchen? Es soll meine letzte Zigarette werden. Habe mir unter anderem vorgenommen, die Zeit in Kolumbien zu nutzen mit diesem doch recht unsinnigen Laster aufzuhören.
PS. Habe in Madrid gerade mal 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Da habe ich in Bogota ja noch recht viel Zeit im Gegensatz
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
...also ich glaube, nein bin mir fast sicher in Madrid Rauerkabinen für Dein Laster gesehen zu haben 
Die Zeit mit 1,5 Std. ist in Madrid auch ausreichend.
Guten Flug!
Die Zeit mit 1,5 Std. ist in Madrid auch ausreichend.
Guten Flug!
Gruß
P.
P.
-
Mauricepb
- Kolumbienfan

... Raucherkabinen gibt es am Flughafen.
Dort die letzte zu rauchen habe ich mir auch immer wieder vorgenommen...
Dort die letzte zu rauchen habe ich mir auch immer wieder vorgenommen...
-
Tom

Noch mal zum Terminalwechsel in Madrid. Ist die Untergrundbahn ein Shuttleservice vom Flughafen oder gebührenpflichtig. Frage, damit ich das nötige Geld zur Hand habe und nicht unnötig Zeit verliere.
Man bin ich aufgeregt. Das ist das erste mal, das ich mir seit meiner Scheidung etwas richtig großes gönne!
Man bin ich aufgeregt. Das ist das erste mal, das ich mir seit meiner Scheidung etwas richtig großes gönne!
-
Mauricepb
- Kolumbienfan

Ja es ist ein Shuttleservice vom Flughafen und gebührenfrei.
Sei nicht so aufgeregt, wird schon alles klappen und na ja... du gönnst dir ohne Zweifeln das richtige!
Sei nicht so aufgeregt, wird schon alles klappen und na ja... du gönnst dir ohne Zweifeln das richtige!
-
Tom

Das es ohne Zweifel das richtige ist, da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher.
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
Tom, ruhig Blut, es klappt schon alles!
Der Shuttle ist übrigens kostlos wie schon Mauriceph sagte.
Zu Fuss wäre es zu weit ....

Der Shuttle ist übrigens kostlos wie schon Mauriceph sagte.
Zu Fuss wäre es zu weit ....
Gruß
P.
P.
-
Tom

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal für alle Ratschläge bedanken.
Aber ein besonderes Dankeschön an William! Wir stehen fast jeden Tag in Kontakt und hat mir bei meiner Unterkunft geholfen und bei vielen weiteren Sachen.
Es ist jetzt soweit fast schon alles vorbereitet für meine Reise. Jetzt fiebere ich meinen Abflug entgegen. Denn eine solche Vorfreude wie jetzt, hatte ich noch nie.
Lieben Gruß
Tom
Aber ein besonderes Dankeschön an William! Wir stehen fast jeden Tag in Kontakt und hat mir bei meiner Unterkunft geholfen und bei vielen weiteren Sachen.
Es ist jetzt soweit fast schon alles vorbereitet für meine Reise. Jetzt fiebere ich meinen Abflug entgegen. Denn eine solche Vorfreude wie jetzt, hatte ich noch nie.
Lieben Gruß
Tom
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Bei William bist Du in guten Händen
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alle Deine Wünsche und Träume zur Realität werden.
Halte uns auf dem laufenden - wir freuen uns immer von Dir zu lesen.
Allen Lesen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Euer Eisbaer
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alle Deine Wünsche und Träume zur Realität werden.
Halte uns auf dem laufenden - wir freuen uns immer von Dir zu lesen.
Allen Lesen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Euer Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Tom

Vielen Dank Eisbär.
Ich habe vor ein Foto/Videotagebuch für meinen Aufenthalt zu fertigen. Dieses wird dann natürlich auch hier gezeigt. Und wenn ich es noch hin bekomme, wird es eine Internetseite darüber geben.
Ich habe vor ein Foto/Videotagebuch für meinen Aufenthalt zu fertigen. Dieses wird dann natürlich auch hier gezeigt. Und wenn ich es noch hin bekomme, wird es eine Internetseite darüber geben.
-
ramklov
- Kolumbienfan

1,5 std sind kein problem in mad, achte auf die überkopfwegweiser da sind die minuten angegeben die du für die strecke benötigst
die antwort zu thema rauchen
die antwort zu thema rauchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!