Inlandsfluege

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Inlandsfluege

Beitrag von Hombre248 »

Wer kann mir Tips geben, für Inlandsfluege in Kolumbien. Reise von Quito nach Medellin, möchte dann evtl. 2 oder 3 Inlandsfluege erst von Medellin ansteuern, Richtung Cartagena , Barranquilla oder Santa Marta. Kann man im Internet buchen? Oder soll ich in Medellin direkt am Flughafen buchen?
Gibt es vielleicht einen Airpass für Inlandsfluege, wenn ja wie komme ich an diesen, besser in Deutschland oder vor Ort in Kolumbien!
Besten Dank im Voraus für eure INfos! Hasta luego

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Inlandsfluege

Beitrag von Eisbaer »

Zum Airpass lese mal in diesem Blog. Ist in Englisch.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Mauricepb
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Inlandsfluege

Beitrag von Mauricepb »

Hola,

der Airpass von Avianca ist nicht schlecht.
Alternative bietet sich Aires an http://www.aires.com.co
Den Flug von Quito nach Medellin hast du? Die Taca fliegt von Quito direkt Medellin an ab 160 $ inkl. Gebuehren und Steuer.
Viel Spass & Grüße

Maurice

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ansonsten fliegt AEROGAL von Quito nach Medellin, auch die sind eher billig.... Die Flugpreise sind generell runter gekommen, momentan gibts z.B. Bogota-Medellin fuer 85.000 Pesos... Auch Bogota-Santa Marta teilweise schon ab 130.000 Pesos.... Aires hat der Enticklung gut getan, Avianca ist runter mit den Preisen.......

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Hombre248 »

Danke erstmal für eure tollen Tipps! Kann ich den Airpass von Avianca im Internet kaufen? Oder ist es wirklich besser wenn ich mich vorort z. B. in Medellin erkundige. Möchte bei der Hinreise höchtens eine Nacht in Medellin bleiben. Benötige vielleicht 3 oder 4 Inlandsflüge, wenn überhaupt. Möchte z.B. von Medellin nach Cartagena, und evtl. von Barranquilla oder Santa Marta zurück nach Medellin!
Der Tipp von Quito nach Medellin mit TACA hört sich gut an, ist mit 160 US ida $ vuelta gemeint und handelt es sich dabei um den Internetpreis?
Habe auch bei LAN geschaut, kostet ca. 150 €! Möchte im Dezember so um den 09en oder 10en rum nach Kolumbien reisen von Quito aus!
Freue mich schon auf eure Tipps, besten Dank im Voraus und hasta luego amigos!

Mauricepb
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Mauricepb »

Also Hombre

z.B. TACA
De Quito a Medellin
viernes, 10 de diciembre 2010 Salida: 13:33 Quito, Ecuador - Mariscal Sucre Llegada: 15:03 Medellin, Colombia - José María Cordova
De Medellin a Quito
lunes, 20 de diciembre 2010 Salida: 16:25 Medellin, Colombia - José María Cordova Llegada: 17:55 Quito, Ecuador - Mariscal Sucre
160 US ida y vuelta
Buchbar bei http://www.taca.com

Medellín (MDE), Colombia - Cartagena, CO CTG (CTG), Colombia - sáb dic 11 2010 TOTAL: COP 280,240
Buchbar bei http://www.copaair.com

Santa Marta (SMR) 10:55 AM hacia Medellin - Jose Maria Cordova (MDE) 17:00 PM (ueber Bogota) Total: COP 177.480
Buchbar bei http://www.aires.com.co

Und lunes geht es dann weiter nach Quito

Klar würde ich so schnell es geht übers Internet buchen. Es sind noch 5 Wochen, bis da werden die Preise sich wieder verändern dazu handelt es sich oft um Promo angeboten.
Bedenke dass du nicht der einziger bist der ausgerechnet dann fliegen möchte. Also ist es auch eine Frage der Kapazitäten.
Saludos

Maurice

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Hombre248 »

Muchas gracias, eres muy amable,

werde in den nächsten Tagen zumindest den Flug de Quito a Medellin buchen, ida vuelta! Möchte ab 09. 0der 10. fliegen für ca. 3 Wochen!
Denk habe noch einige fragen bzgl. Colombia bis dahin und melde mich dann wieder!
Hast la proxima

Social Media