Deutsche Post nach Kolumbien

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
Freeze101
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 23:35

Deutsche Post nach Kolumbien

Beitrag von Freeze101 »

Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen wer schonmal was per deutsche Post nach Kolumbien(Bogota) geschickt hat und wie lange das dauert.
Mein Vater hat meine Ehefähigkeitsbescheinigungen nämlich letzten Montag per Einschreiben International losgeschickt und ich und meine Freundin fragen uns langsam wo die Post denn bleibt. Ich weiss dass es dumm war das per deutsche Post und per Einschreiben zu machen aber mein Vater hat dem Postangestellten gesagt er möchte den schnellsten Weg der geht....Ist ziemlich dumm gelaufen, evtl. ich weiss ja nicht aber weiss da jemand wie lange sowas im Schnitt dauert? Die Papiere sind nämlich auch echt dringend und außerdem nur die kurze "Haltbarkeit". Wir wollen schon mitte november heiraten und langsam krieg ich bischen Angst ob das rechtzeitig ankommt.

Achja...was ich dazu noch sagen kann. auf der Briefverfolgung der deutschen post konnte ich lesen dass am 20.10. die Post in Frankfurt zur Weiterleitung mit dem Flieger nach Koilumbien ging. Könnte doch ein gutes Zeichen sein oder?

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag