So! Meine Koffer sind gepackt und gewogen. Das passt schon mal!
Ist echt nicht leicht wenn man nur 23 + 10 Kilo Gepäck zur Verfügung hat bei 2 Monaten. Habe etliche male alles neu gepackt, Sachen weg gelassen und gebetet das es irgendwie klappt!
Jetzt werde ich noch mal 2 Nächte im eigenen Bett schlafen und dann geht es los.
Ich melde mich beim nächsten mal erst aus Kolumbien wieder.
Freue mich riesig und bin gespannt was ich alles sehe und erlebe!
So! Meine letzten Zeilen aus Deutschland. In 1,5 Stunden fahre ich los. Allerdings muss ich nicht alleine fahren. Meine Freunde haben mich vorhin überrascht. Sie haben einen VW-Bus gemietet und fahren mich zum Flughafen. Glaube, das machen sie weil sie alle mitkommen wollen!
Euch allen noch mal Danke für eure Ratschlage und hoffe das ich bald mit den ersten Fotos mich zurückmelden kann.
Servus Tom,
schön, dass Du nun heute ankommst.
Wir freuen uns alle darauf, Dich persönlich kennen zu lernen,
guten Flug y bienvenido en Colombia;
saludos,
William
So! Ich habe den Flug super überstanden. Aber die Begrüßung von meiner Herzensdame war so fantastisch, ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Einiges habe ich hier schon erlebt und auch das Meer wurde von mir getestet. Tausche sofort meine Dusche gegen das Meer hier!!!
Ich fühle mich hier richtig wohl und habe schon einige nette Menschen hier kennen gelernt.
Und William versorgt mich mit wertvollen Tipps und Anregungen.