⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Im August kosten die Flüge garantiert mehr. Nicht so wie heute, Schweizer Franken ab Zürich 606.- lufthansa.com/online/portal/lh/ch/specials/booking?l=de&specialid=5625&nodeid=1907078&no-mobile-redirect=Y6.-!!!Sondertarife für Flüge nach Kolumbien, aber wie?
-
Chévere
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Sondertarife für Flüge nach Kolumbien, aber wie?
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Dreader
- Kolumbien-Neuling

Hab ich mir schon gedacht aber was ist denn so ein realistischer Preis für August und wann sollte man buchen?
@Paco030: Schade eigentlich aber naja
@Paco030: Schade eigentlich aber naja
-
Chévere
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Wenn du heute buchst, was ich machen würde, so kostet der flug ca.900 Euro ab Frankfurt. August ist hochsaison und da steigen garantiert die Preise noch, die flieger sind voll. Jetzt gibt es günstige preise, weil Lufthansa auch wieder fliegt und so in der Niedrigsaison viele Plätze frei sind, jetzt fliegt ja eigentlicht niemand, aber im Juli August sind wieder alle unterwegs, wie über Weihnachten.
Chévere
-
Dreader
- Kolumbien-Neuling

Gibt es da so einen starken Unterschied? 900 ist ja schon um einiges mehr...Du meinst also, dass es nicht billiger wird. Jetzt bei den Februarflügen ist es ja auch noch billiger geworden, weil alle noch ihre Flüge raushauen wollen.
Evtl. warte ich sonst halt wirklich bis Juni/Juli und wenn es halt nicht mehr wird wird es halt nichts mehr und ich verschiebe das Ganze. Mmmh.
Evtl. warte ich sonst halt wirklich bis Juni/Juli und wenn es halt nicht mehr wird wird es halt nichts mehr und ich verschiebe das Ganze. Mmmh.
-
Mauricepb
- Kolumbienfan

Die Flüge Frankfurt – Bogota – Frankfurt in Februar und März 2011 mit Lufthansa, werden jetzt ab 460,00 Euro (inklusiv) angeboten.
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
@Paco030
.. da wäre ich mir nicht so sicher, dass Du die Reihenfolge einhalten mußt. Dem Airliner kann es doch egal sein, ob ich den Flug erst in Frankfurt antrete.. Hauptsache er bekommt den Flug von Frankfurt - Bogota voll.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht, würde mich deshalb lieber mal beim Airliner erkundigen.
Ist schon komisch um günstig nach Bogota zu kommen, muss man erst nach Frankfurt fliegen tztztztzttzz
Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt powered by Datacom © 2010
.. da wäre ich mir nicht so sicher, dass Du die Reihenfolge einhalten mußt. Dem Airliner kann es doch egal sein, ob ich den Flug erst in Frankfurt antrete.. Hauptsache er bekommt den Flug von Frankfurt - Bogota voll.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht, würde mich deshalb lieber mal beim Airliner erkundigen.
Ist schon komisch um günstig nach Bogota zu kommen, muss man erst nach Frankfurt fliegen tztztztzttzz
Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt powered by Datacom © 2010
Gruß
P.
P.
-
Paco030
- Kolumbien-Neuling

@hoffnung_2013
Ich weiß es zwar nicht zu 100 %, würde aber bei "Wer wird Millionär" jedes Risiko eingehen und darauf wetten, daß es nicht geht.
Diese Regel steht m.E. in den Buchungsbedingungen.
Ich weiß es zwar nicht zu 100 %, würde aber bei "Wer wird Millionär" jedes Risiko eingehen und darauf wetten, daß es nicht geht.
Diese Regel steht m.E. in den Buchungsbedingungen.
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
@Paco030, ich würde da nicht wetten und lieber in 50:50 Joker nehmen und anschließend das Publikum befragen
Nein, ich weiß es nicht, aber welcher Sinn soll da dahinter stecken.
Folgender Fall: Ich habe real gebucht Frankfurt- Bogota - Medellin und retour, klar.
Beim Rückflug entscheide ich mich aber erst in Bogota den Flieger zu nehmen.
Und Du meinst, die nehmen mich nicht mit, weil ich nicht von Medellin geflogen bin!?!?!?
Nein, ich weiß es nicht, aber welcher Sinn soll da dahinter stecken.
Folgender Fall: Ich habe real gebucht Frankfurt- Bogota - Medellin und retour, klar.
Beim Rückflug entscheide ich mich aber erst in Bogota den Flieger zu nehmen.
Und Du meinst, die nehmen mich nicht mit, weil ich nicht von Medellin geflogen bin!?!?!?
Gruß
P.
P.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

@hoffnung_2013
Das kann Dir durchaus passieren zumindest wenn der Flug mal wieder übergebucht ist und in Medellín jemand anderes Deinen Platz bekommt.
Das kann Dir durchaus passieren zumindest wenn der Flug mal wieder übergebucht ist und in Medellín jemand anderes Deinen Platz bekommt.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
Also, ich habe mal wieder gegoogelt, weil ich gerade nichts zu tun habe.
Um es kurz zu machen: Paco030 und Eisbaer haben im Grund genommen Recht.
Aber die Bedingungen, wonach die Tickets verfallen, wenn nicht in der gebuchten Reihenfolge geflogen werden sind unwirksam. Siehe hier:
wirtschaft.t-online.de/kunden-duerfen-von-gebuchter-flugreihenfolge-abweichen/id_41479034/index
Aber: die Airliner dürfen neu berechnen. Das ist das eine.
Das andere ist, das sich die Airliner in Kolumbien sich wahrscheinlich einen Teufel scheren um unseren BGH.
Fazit: Das Forum mit seinen Mitglieder hat mir wieder geholfen einen Irrtum zu beseitigen. Danke.
Um es kurz zu machen: Paco030 und Eisbaer haben im Grund genommen Recht.
Aber die Bedingungen, wonach die Tickets verfallen, wenn nicht in der gebuchten Reihenfolge geflogen werden sind unwirksam. Siehe hier:
wirtschaft.t-online.de/kunden-duerfen-von-gebuchter-flugreihenfolge-abweichen/id_41479034/index
Aber: die Airliner dürfen neu berechnen. Das ist das eine.
Das andere ist, das sich die Airliner in Kolumbien sich wahrscheinlich einen Teufel scheren um unseren BGH.
Fazit: Das Forum mit seinen Mitglieder hat mir wieder geholfen einen Irrtum zu beseitigen. Danke.
Gruß
P.
P.