suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Castillo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 01:53

suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von Castillo »

Hallo liebe Forum - Mitglieder,

ich möchte bzgl meiner weitreichenden Kontakte zu Herstellern und Lieferanten in Shenzhen/ China
einen Waren Import nach Kolumbien aufbauen.
Deshalb suche ich kolumbianische Partner /Geschäftskontakte, um Waren in allen techn. - und kommerziellen Bereichen
für chin. Importhandel zu vermitteln.
Die Hauptbereiche sind Maschinenbau, Hydraulik, Baumaschinen, Elektrotechnik / Elektronik - und fast alle gängigen Bereiche für Haushalt und Freizeit.
Bin Dipl. Ing. - und seit Juni 2010 in Cartagena wohnhaft - mit Dauervisum.
Vielleicht weiss jemand eine Firmenadresse, die an günstigen Importlieferungen interessiert ist .
In der Hoffnung auf diesbzgl. Geschäftskontakte

mit besten Grússen
castillo
Benutzeravatar

Mauricepb
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 22:25
Wohnort: Cali Valle
Alter: 62

Re: suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von Mauricepb »

Hallo Castillo,

könnte interessant sein. Bin im Bereich gewerbl. Energieeinsparung tätig, Schwerpunkt Beleuchtung. Da haben die Chinesen uns einiges voraus, besonders im was LED anbetrifft.
Aber auch Solarenergie könnte mittelfristig ein Thema werden. Habe selber schon einige Kontakten in China, aber vielleicht können wir gemeinsam einiges machen. Wenn du möchtest melde dich.

Grüße aus Cali Colombia

Maurice

Themenstarter
Castillo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 01:53

Re: suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von Castillo »

Hallo Maurice,

danke für das interesse einer Zusammenarbeit !
Ich könnte einige diesbzgl. Angebote besorgen, und diese dann zur Begutachtung an Dich weiterleiten.
Wir sollten anderweilig Kontakt miteinander aufnehmen, um weiteres zu besprechen !
bis dann

viele Grüsse aus Cartagena

Castillo

camirex
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:09

Re: suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von camirex »

Hallo Castillo, Hallo Maurice, ich bin in Berlin tätig im Größ,- Einzelhandelbereich tätig. Ich verfüge über aktuellem Kontaktadresse in China und andere Länder.
Es handel sich um Firmen, die für alle Geschäftsbereiche breite Warengruppen produzieren, verkaufen uzw.
Ich bin Kolumbianer und arbeite zurzeit in meinem Projekt - Geschäftsbrücke Colombia - Alemania - , und andere EU Länder). Hier handelt sich um Leistungen für das Interesse von Kolumbianische, - und Deutscheunternehmen, Geschäftspartnersuchend, Geschäftsgründung , Leistungen für den Privatbedarf von Deutsche in Kolumbien und Kolumbianer in deutschland zbs. Vertretungen in Kolumbien und Deutschalnd, Deutsche und Kolumbianische Auswanderer/innen u.a. Kommunikationsweg kurzer, näher, leichter und präzisierte zu führen.

Es wäre interessant, wenn wir weiter im kontakt sind.

Gruß
Benutzeravatar

Mauricepb
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 22:25
Wohnort: Cali Valle
Alter: 62

Re: suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von Mauricepb »

Hallo Camirex,

danke für deine Nachricht, du hast wiederum hier im “Persönlicher Bereich“ eine Nachricht erhalten.

Gruß
Maurice

heiko
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Mär 2011, 10:23

Re: suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von heiko »

hallo
ich bin neu in diesem forum, ich bin interesiert an einer geschäftsgründung in kolumbien, kannst du mir tips geben, bin deutscher, lebe nun 15 jahre in spanien und war letztes jahr in medellin,

gruss
heiko

Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt powered by Datacom © 2010

peter1959
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:31

suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von peter1959 »

Beitrag entfernt, da er gegen Abs. 18 unserer Forenregel verstoßen hat.

Da sich der Themenstarter seit 7 Monaten nicht mehr angemeldet hat, wird das das Thema geschlossen!

Eisbaer - Moderator
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag