Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm ein anderer zu: Hey, Du hast Deinen Slip verkehrt herum an! Wie, den Schlitz hinten?
Nein, das Braune außen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Ein kleiner Mann müht sich vergeblich mit der Notbremse ab.
Es steht ein starker Mann auf, zieht an der Notbremse und sagt herabwertend: 'Muskeln muss man haben!'
Kommt der Schaffner rein und verlangt wegen missbräuchlicher Betätigung der Notbremse 100 Euros von dem starken Mann.
Meint der Kleine: 'Tja, nicht Muskeln, sondern Köpfchen muss man haben.'
In einer Psychotherapiestunde hatte eine Patientin sich vorgenommen, ihren sexuell müden Mann dadurch zu ermuntern, dass sie ihn in schwarzer Unterwäsche empfing.
In der nächsten Stunde berichtete sie:
"Mein Mann kommt nach Hause, sieht mich mit der schwarzen Unterwäsche auf dem Sofa und sagt erschreckt:
"Is wat mit der OMA?"
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Essenszeiten in einem Urlaubsort....!!
Frühstück von 8 - 11 Uhr
Mittag von 11 - 15 Uhr
Kaffee von 15 - 18 Uhr
Abendessen von 18 - Mitternacht............
Darauf sagt ein Gast....: Zu blöd.....ich wäre so gern mal an den Strand gegangen...!!
Juchu....MfG...Berry... ... ... ... ... ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knie lange Unterhosen trage.
Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Eine ältere Dame geht in eine Tierhandlung und bleibt vor einem Papageienkäfig stehen: "Na, Du kleiner bunter Vogel - kannst Du auch sprechen?"
Antwortet der Papagei: "Na, Du alte Krähe! Kannst Du auch fliegen?"
Raton borracho hat geschrieben:Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knie lange Unterhosen trage.
Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Ehefrau mitten am Tag im Ehebett.
Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre.
Der Ehemann brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?"
Keine Antwort.
Er brüllt nochmal: "Wo kommt die Zigarre her?"
Wieder keine Antwort.
"Ich frage zum letzten Mal: Wo kommt die Zigarre her?"
Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, Du Idiot..."
Heute Abend spielt Osama bin Laden und seine flying terrorists das Lied im ABC: 'Marmor Stein und Eisen bricht, wenn der Jumbo durchs Gebäude zischt......'