⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Zusaetzlich ist zu beachten, dass bei einem Weiterflug mit Avianca in der Regel zum Avianca-Terminal (Puente Aéreo) gewechselt werden muss. Dieser liegt etwa 5-10 min mit Bus/Taxi vom internationalen Terminal ("El Dorado") entfernt. Avianca bietet einen Shuttle-Bus-Service zwischen El Dorado und Puente Aéreo an.Preise für Inlandsflüge / Kolumbien
-
- Kolumbienfan
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Re: Preise für Inlandsflüge / Kolumbien
Das Thema mit dem Zoll und wieder "einchecken" (abgeben) im Eldorado wurde ausführlich diskutiert. Ich denke, Bergfan meint schon das Richtige. Es ist sicher kein Fehler, ein durchlaufendes Ticket zu kaufen. Ich denke mal, es ist sicher besser als eben die andere Variante. Nur ein Beispiel, was mich jetzt im Feb. auch betrifft, aber kein Problem darstellt, weil ich in jeder Stadt Verwandte habe. Da fliegst du nun mit, jetzt halt eben LH und da hat man 2PC bis Bogota. Hast du jetzt einen seperaten Flug, dann.... was machst du mit dem zweiten Koffer? Man lässt in in Bogota oder man bezahlt den zweiten Koffer, da AV ja nur noch einer toleriert. Das sind alles so kleine Dinger, die man beachten muss.......
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
@gordocielo,
es mag schon sein das bergfan (fuer dich) das richtige meint, dennoch aber mit "Nina, praktischer ist es die Flüge gleich durchzubuchen, dann geht das Gepäck auch gleich weiter" hier leider eine eindeutig falsche Information gab, die u.U., bei knapp bemessener Umsteigezeit, zu Problemen fuehren kann! Ich denke mal, es ist nur korrekt von mir, darauf hinzuweisen.
Ergaenzend moechte ich noch mitteilen, dass Avianca erfahrungsgemaess bei ihren kleineren Flugzeugtypen oft nur kleiner dimensioniertes Kabinengepaeck zulasesst, als z.B. AF oder LH. Aber kein Problem, bei einer Durchbuchung kommt dann das max. 12kg Handgepaeck halt in die Bodega.
es mag schon sein das bergfan (fuer dich) das richtige meint, dennoch aber mit "Nina, praktischer ist es die Flüge gleich durchzubuchen, dann geht das Gepäck auch gleich weiter" hier leider eine eindeutig falsche Information gab, die u.U., bei knapp bemessener Umsteigezeit, zu Problemen fuehren kann! Ich denke mal, es ist nur korrekt von mir, darauf hinzuweisen.
Ergaenzend moechte ich noch mitteilen, dass Avianca erfahrungsgemaess bei ihren kleineren Flugzeugtypen oft nur kleiner dimensioniertes Kabinengepaeck zulasesst, als z.B. AF oder LH. Aber kein Problem, bei einer Durchbuchung kommt dann das max. 12kg Handgepaeck halt in die Bodega.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Nochmals zur Buchung eines Fluges via Internet auf der Website von "Avianca.com". Ich musste diese Woche einen Flug für meine Schwiegermutter buchen. Ich ging auf die HP Avianca, dann auf pais Colombia, nachher habe ich den günstigsten Flug gesucht. Bezahlt mit meiner Schweizer Kreditkarte. 3 Tage habe ich nichts gehört, und dann das unglaubliche, Avianca ruft mich hier in der Schweiz an damit ich die Kreditkarte bestätige (verificar). 2 Stunden später hatte ich das E-Mail mit dem Flug von Avianca. So lief es diese Woche ab, nächste Woche vielleicht wieder anders!
Chévere