Mit Härte haben die Behörden in Lima am Freitag ein Kiss-in von zirka 20 Homo-Aktivisten vor der Kathedrale aufgelöst - Staatspräsident Alan García verurteilte die Polizeigewalt als "übertrieben" und "illegal".
» weiterlesen «
Quelle: Queer
Peru: Polizei löst schwul-lesbisches Kiss-in gewaltsam auf
Aufrufe: 264
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16309
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Peru: Polizei löst schwul-lesbisches Kiss-in gewaltsam auf
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


