habt ihr (deutsche/kolumbianer/mischlinge/etc. die in bogota leben) lust, dass wir uns auf ein bier treffen? ich würde hier im forum das treffen "virtuell" organisieren.
ich freue mich auf eure antworten,
masa
pd: sorry eisbär aber ich wusste nicht genau, wo ich posten soll, deshalb entschied ich mich für "auswandern"-bereich...wenn falsch bitte verschieben
Schade das ich nicht in der Nähe bin, denn das wäre mal eine tolle Abwechslung von der täglichen Routine und macht bestimmt besonders viel Spaß. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Hallo Masa, schoene Idee.
Mein Mann und ich sind ab Januar in Bogota. Ab dann wuerden wir uns gerne treffen auf ein Bier! Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.
Hallöchen!
ist denn ""das Treffen in Bogota" noch aktuell? Würde mich voll gerne miteinschliessen, lebt schon seit einigen Monaten hier in Bogota und vermisse total mal auf Deutsch zu quatschen.
dem kann ich mich nur anschließen. Bin zwar schon länger in Bogota aber erst seit kurzem hier im Forum und sehe gerade deshabl zum ersten Mal, dass ein Treffen geplant war/ist. Falls es noch aktuell seien sollte wäre ich auf jeden Fall dabei
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0PA´ QUE TU L0 SEPA
Ich hab grad eine Nachricht an Masa (Person, die das erste Treffen organisieren wollte) geschickt, wär toll wenn es zu einem Treffen kommt. Stuttgart grüsst Bremen
Lass uns doch ein festes Datum ausmachen und dann schauen wir mal wieviele kommen, bis jetzt sind 3. Unter der Woche oder am Wochenende? und wo? hoffentlich nicht im Zentrum, kann jm. was vorschlagen?