Günstiges Apartment gesucht in guter Lage Kolumbiens

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Andreas32
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Günstiges Apartment gesucht in guter Lage Kolumbiens

Beitrag von Andreas32 »

Wenn mir mal auf meinen Reisen das Geld ausgeht, muss ich solange bis Nachschub kommt, erst mal irgendwo möglichst günstig unterkommen.
Das heißt mit 300 EUR, 800'000 Peso, einen Monat lang auskommen.
Meine Freizeitaktivitäten werden sich auf Marktbesuche, rumcruisen mit dem Moped, und Inet surfen beschränken.
Das sollte für 300 EUR eigentlich drin sein. Jedenfalls war es das in Brasilien. Immer wenn ich mal wieder sparen musste, hab ich mir für 100 EUR ein Apartment geholt und dann von den verbleibenden 200 EUR einigermaßen den einen Monat gut aber bescheiden gelebt.
Das Apartment braucht lediglich Toilette, Inet Anschluß und einen Tisch sowie ein Bett. Dafür aber sauber und ruhig.
Ich bin für alle Ort in Kolumbien offen. Hauptsache schöne Natur und bisschen was los.
Wo in Kolumbien (Stadt, Stadteil, Straße usw) habt ihr mal günstig gewohnt und eine schöne Zeit gehabt ?

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Günstiges Apartment gesucht in guter Lage Kolumbiens

Beitrag von Bergfan »

Ich mach mal Eigenwerbung, wenn ich darf? Ich kann dir das hier bieten. Zimmer mit Bad, Küchenmitbenutzung möglich für 120 Euro ;-) Kleinstadt, viel Natur und billig ists auch. Link siehe unten.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

In einer Stadt musst Du für ein möbliertes APartmente wohl eher mit 1000 Euro rechnen. Vergiss es. Du musst ein Zimmer suchen welches von Studenten oder so vermietet wird. Findest Du auch "Couch surfing"? Keine Ahnung, noch nie probiert.

Und hier auch noch:

http://www.compartoapto.com/

Sowas musst Du suchen. Dann hast Du wohl auch noch Internet mitinklusive. Aber mir wär das zu langweilig...
Wie viel Geld hast Du pro Tag zur Verfügung? Geh doch in den Tayrona Park und miete ne Hängematte und meditiere ein bisschen. So eine "Seelen-Entgiftung". Ich habe mal 3 Spanier getroffen, die blieben für 2.5 Monate im Tayrona Park ohne raus zu gehen.

brahms
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von brahms »

Ich habe einen Monat im Barrio Prado Centro von Medellin in einem möblierten Zimmer gewohnt. Mit Bett, Tisch, Stuhl, Kleiderschrank und Bad. Küchenbenutzung und Benutzung vom Patio fürs waschen der Wäsche. 250.000 Pesos habe ich bezahlt. Es war eine ganz nette Familie.

Social Media