Un Saludo desde San Andres

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.

Themenstarter
Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Un Saludo desde San Andres

Beitrag von Zahlenmaus »

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch nur mal eben kurz ein paar Gruesse aus dem Regen hinterlassen :(

Seit Samstag Nacht bin ich nun hier und scheine das schlechte Wetter aus Deutschland mitgebracht zu haben... denn es regnet seitdem fast ununterbrochen (will mal hoffen, dass sich das die naechsten Tage wieder bessert, denn sonst gehe ich am Ende genauso weiss, wie ich gekommen bin, wieder zurueck und schoene Bilder gibts dann auch nicht).

Viel gesehen habe ich hier noch nicht.... ist schon schwierig ueberhaupt irgendwo hin zu kommen ohne total durchnaesst zu werden, deshalb momentan wenig News (kommt aber).
Mein erster, kleiner Eindruck ist dass das Preisniveau gegenueber dem letzten Mal etwas gestiegen ist (Cerveza kostet jetzt abends in der Bar 3000 COP statt bisher 2.500, mein kleines Internetcafe, wo ich gerade sitze, kostet die Stunde Nutzung nunmehr COP 2500... im Dezember 08 waren es noch COP 1500).
Auch habe ich den Eindruck, dass es momentan recht ruhig auf der Insel ist (am Sonntag vormittag war das Zentrum wie ausgestorben) und viele Geschaefte und Bars geschlossen haben (nicht nur temporaer... die gibt es einfach nicht mehr).

Werde die naechsten Tage mal wegen der Faehrverbindung nach Providencia schauen und Euch berichten, sobald es hierzu etwas neues gibt (bin aber nur alle paar Tage im Internet-Cafe.... paar WLAN Points gibts zwar hier auf der Insel, aber das Notebook bei stroemendem Regen herumschleppen macht nicht wirklich Sinn).

Un Saludo ... hasta pronto,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Un Saludo desde San Andres

Beitrag von Eisbaer »

Liebe Zahlenmaus bienvenido en Colombia, geniesse den Regen wie die Kinder der Einheimischen, die unter den Regenrinnen spielen und sich freuen wie schon lange nicht mehr ;)

Danke, dass Du uns nicht vergessen hast, wir freuen uns schon riesig auf jeden noch so kleinen Bericht, der uns zeigt dass Du Dich wohl fühlst und zufrieden bist.

Un fuerte abrazo Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Wo ist unsere Zahlenmaus abgeblieben... :?: ... :?: ... :?: ...Ich hoffe das sie Ihre Geburtstagsfeier schadlos überstanden hat... :!: ... :!: ... :!: ...MfG...Berry... :o ... :o ... :o ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Themenstarter
Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Zahlenmaus »

@Berry,
bin immer noch hier in der Karibik bis naechsten Samstag (28.) und ab Sonntag Abend wieder in Stuttgart (leider). Skype kann ich hier nicht nutzen da hier auf der Insel keine DSL-Leitung vorhanden (alles ist ganz ganz langsam hier und zum Teil noch nicht mal die neuesten Versionen installiert/aktualisiert.

Ich geniesse die naechsten Tage noch das schoene Wetter (hat sich wieder gebessert und so habe ich Gott sei Dank nicht nur Regenbilder, die ich hier posten werde) und das leckere Essen.... heute Abend werde ich mit Amigo & Frau in eines meiner Lieblingsrestaurants (Miss Celias) gehen... die haben prima pargo rojo, pan de fruta und auch anderes auf der Speisekarte... allerdings ist das Angebot auf Providencia um einiges besser als hier in San Andrès.... wenn die Faehre etwas zuverlaessiger waere (schreibe dazu nach meiner Rueckkehr) wuerde ich glatt nochmal fuer ein paar Tage hinueberschippern.
Klar habe ich meine Geburtstagsfeier schadlos ueberstanden.

Un Saludo,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Social Media