Kennt wer einen guten Anwalt für Arbeitsrecht in Bucaramanga
-
Bergfan
Themenstarter - Kolumbien-Süchtige(r)

Kennt wer einen guten Anwalt für Arbeitsrecht in Bucaramanga
Frage steht schon in der Überschrift. Ich hab da ein paar Probleme mit einem Arbeitgeber und würde einen guten und diskreten! Anwalt brauchen. Das diskret und das gut/fähig ist das Hauptproblem mit denen die ich kenne 
-
makopp5
- Ehemalige/r
Re: Kennt wer einen guten Anwalt für Arbeitsrecht in Bucaram
Bergfan
da kannst du auch zum Ministerio de trabajo y proteccion social gehen, die beraten einen auch. Die haben Anwaelte. (Meine Erfahrung in Medellin)
da kannst du auch zum Ministerio de trabajo y proteccion social gehen, die beraten einen auch. Die haben Anwaelte. (Meine Erfahrung in Medellin)
-
Bergfan

@makopp, wenn es irgendwie geht, dann wär mir lieber, wenn jemand anderer für mich das erledigt. Ich denke ich kann einen Anwalt damit beauftragen, oder? Mich selber regen Behörden und Bürokratie immer zu sehr auf, das verhagelt mir dann wochenlang die Laune.
-
makopp5
- Ehemalige/r
bergfan
war nur ne Idee. Wenn die Muchachas Probleme mit ihren Arbeitgebern ahben, dann gehen sie dort hin und es wird ihnen geholfen. Die Verfassen dann Briefe und machen Loesungsvorschlaege.
war nur ne Idee. Wenn die Muchachas Probleme mit ihren Arbeitgebern ahben, dann gehen sie dort hin und es wird ihnen geholfen. Die Verfassen dann Briefe und machen Loesungsvorschlaege.
-
Bergfan

@makopp, da wir davon ausgehen können, dass ich nicht grad als empleada arbeite, ist das Problem auch etwas komplizierter
Aber danke. Ich glaub es muss auch nicht unbedingt Bucara sein, nur es bin ich halt in Santander und oft ist Bogota dann nicht zuständig.
Zuletzt geändert von Bergfan am 27. April 2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
makopp5
- Ehemalige/r
Bergfan
nein, es geht nicht nur darum. Es war nur ein Beispiel. Versuche es und wenn es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch mit einem Anwalt versuchen. Der Vorteil dabei ist, dass der Arbeitgeber oft innerhalb von einer Frist eine Antwort geben muss.
nein, es geht nicht nur darum. Es war nur ein Beispiel. Versuche es und wenn es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch mit einem Anwalt versuchen. Der Vorteil dabei ist, dass der Arbeitgeber oft innerhalb von einer Frist eine Antwort geben muss.
-
Bergfan

@makopp, ich will nicht zu irgendeinem Ministerio "gehen". Ich sitz hier auf meinem Berg fest und kann gar nirgends hin und ich WILL auch mit niemandem von irgendeinem Ministerium sprechen. Ich suche jemanden der das in meinem Auftrag erledigt.