Mensch, santamarta, da muss ich einfach hin! Klingt toll! Vielen Dank für die schöne Beschreibung!
Sag mal, Bergfan, was hat es denn mit Florida auf sich? Ich habe keine solche Airline gefunden

Für 250 Euro würde ich sofort fliegen, 500 hingegen ist richtig viel für Studenten! Ich bin jetzt dazu übergegangen, direkt Santa Marta als Ziel bei farecompare etc. einzugeben, bleibe aber mindestens bei 500 Euro hängen. Tips willkommen!
Ich habe gesehen, dass ich wohl in die kleinen Sommerferien falle - blöd, aber nicht zu ändern. Wenn ich den Flug finanzieren kann, würde ich den Trip trotzdem sehr gerne machen. Das Wetter dürfte aushaltbar werden, auch wenn ich keine Vorstellung habe, wie stark die nachmittäglichen Regenschauer einen erwischen. Hält man es im Freien aus oder braucht man zu dieser Zeit zwingend ein Dach über dem Kopf? Gibt es Ende Juni die Touren zur Ciudad Perdida? Reizt mich nach wie vor, könnte aber zeitlich zu knapp werden. Angeblich sind es nur 20 km Strecke in eine Richtung, das sollte eigentlich locker in zwei Tagen bergauf und an einem bergab zu schaffen sein?!