Mein Name habe ich so gewählt da ich Trauzeuge von meinem besten Kollegen werde und die Hochzeit kurz bevor steht

Ich habe Kolumbien letztes Jahr im Dezember das erste mal kennengelernt. Ich war 6 Monate am reisen, zuerst in Brasilien (Salvador, Rio, Fortaleza) um mein portugiesisch zu verbessern, danach gings weiter nach San Andrés für 1 Monat. Da kam ich auch das erste mal mit dem spanischen in Kontakt und erstaunlicherweise fiel mir es ziemlich leicht spanisch zu sprechen.
In San Andrés hing ich aussliesslich mit den Einheimischen rum und habe relaxed und natürlich viel party gemacht. Danach gings weiter nach Cartagena wo ich auch meine jetzige Novia kennelernte. 2 Wochen dort, danach weiter nach Panama, Dom Republik und wieder zurück zu meiner Novia nach Cartagena. Danach reisten wir zusammen weiter, zuerst Bogota, Lima, Cusco, Machu Picchu und letztendlich nach Venezuela (Isla Margarita, Coche, Los Roques).
Ich habe viel positives und schönes gesehen, doch Kolumbien blieb einfach in meinem Herzen (nicht zuletzt natürlich wegen meiner Novia).
In den letzten Jahren war ich eigentlich immer in Brasilien in den Ferien und hatte auch Brasilien stets in meinem Herz, doch nach meinem Aufenthalt habe ich einfach gemerkt, dass die brasilianische Kultur nicht mein Ding ist, Gründe dazu gibt es viele.
Naja und nun bin ich wieder in der Schweiz, warte darauf dass alles klappt mit dem Visa für meine Novia und natürlich total enamorado

Arbeite seit 12 Jahren auf einer Grossbank, bin 27 Jahre alt und wie erwähnt ist meine Leidenschaft das Reisen, jedoch nicht als normaler Tourist, das wichtigste ist mir immer das ich das Einheimischenleben kennenlerne, daher werdet ihr mich auch nie in einem touristischen Hotel oder sonst in einem AI-Bunker sehen

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen, finde dies ein super Forum und freue mich auf einen regen Austausch!
Saludos
Padrino